E'Lell
W:O:A Metalmaster
MetalCore-Kiddies halten sich vom Wacken fern
MetalCore-Kiddies sind das Problem in Wacken
MetalCore-Kiddies halten sich vom Wacken fern
Wacken ist ein Metal Festival wo nur Qualitätsbands spielen.
*bestreit*Musst nur auf die richtigen Festivals gehen, da gibts dann auch richtiges Bier.
Und die sind alle in Franken!
Wacken ist ein Metal Festival wo nur Qualitätsbands spielen.
Und nur Metalfreaks friedlich beieinander feiern.
MetalCore-Kiddies sind das Problem in Wacken
ich denk hier gings um Felhleinschätzungen?!
ich denk hier gings um Felhleinschätzungen?!
*sign*Das Problem sind eigentlich eher die Leute, die Leute aufgrund ihres Musikgeschmacks als Problem abstempeln. Ich mage zwar kaum Metalcore (nur sehr wenige Ausnahmen halt) aber dennoch finde ich nicht, das die Metalcore-Fraktion ein Problem darstellt, da sie sich im großen und ganzen genau so ordentlich/scheiße benehmen wie alle anderen Gruppen.
Sei es Punks, Gothics, Core-Kiddies, "Normalos" oder Metaller: Jede Gruppe hat ihre Problemkinder.
Das Problem sind eigentlich eher die Leute, die Leute aufgrund ihres Musikgeschmacks als Problem abstempeln. Ich mage zwar kaum Metalcore (nur sehr wenige Ausnahmen halt) aber dennoch finde ich nicht, das die Metalcore-Fraktion ein Problem darstellt, da sie sich im großen und ganzen genau so ordentlich/scheiße benehmen wie alle anderen Gruppen.
Sei es Punks, Gothics, Core-Kiddies, "Normalos" oder Metaller: Jede Gruppe hat ihre Problemkinder.
Warum muß es auf jeden Festival zurzeit das Blöde Becks geben ich hab schon eine pils vergiftung.
Bestellst a Bier bekommst a Becks
ich selber war ja nu noch nich in wacken, aber was ich gehört habe lässt nunma einfach darauf schließen dass diese Metalcore-Kiddies, die kaum oder keine ahnung von 'ordentlichem' metal haben ziemlich unerwünscht sind...
Was da erwünscht wird oder nicht ist 'ne andere Sache. Ich sag ja: es gibt genug Leute die einfach ihre dümmlichen Vorurteile pflegen wollen - auch hier im Forum.
Ich hab jedenfalls mehr Streß mit Pagan/Blacki Bälgern
Nur weil sie mit Pfeil und Bogen auf dich schießen.