Die häufigsten Fehleinschätzungen zum WOA

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von carsten, 15. Juli 2008.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.133
    Zustimmungen:
    541
    MetalCore-Kiddies sind das Problem in Wacken :o
     
  2. megadethnatic

    megadethnatic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Wacken ist ein Metal Festival wo nur Qualitätsbands spielen.
     
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.506
    Zustimmungen:
    1.257
    Und nur Metalfreaks friedlich beieinander feiern.
     
  4. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.431
    Zustimmungen:
    3.159
    *bestreit*
    Dong hat richtiges Bier, liegt aber in NRW. (Niederrhein, als ik mij niet vergis)
    Das hängt davon ab wo.

    :D
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.133
    Zustimmungen:
    541
    In Wacken sind immer die besten und preiswertesten Metal Läden :o



    :D Sorry, muste mal eben sein! :D
     
  6. Nighthunter

    Nighthunter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    1
    ich denk hier gings um Felhleinschätzungen?!:confused:
     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.133
    Zustimmungen:
    541
    Richtig.
     
  8. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.506
    Zustimmungen:
    1.257
    Sehr richtig.
     
  9. megadethnatic

    megadethnatic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem sind eigentlich eher die Leute, die Leute aufgrund ihres Musikgeschmacks als Problem abstempeln. Ich mage zwar kaum Metalcore (nur sehr wenige Ausnahmen halt) aber dennoch finde ich nicht, das die Metalcore-Fraktion ein Problem darstellt, da sie sich im großen und ganzen genau so ordentlich/scheiße benehmen wie alle anderen Gruppen.
    Sei es Punks, Gothics, Core-Kiddies, "Normalos" oder Metaller: Jede Gruppe hat ihre Problemkinder.
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.133
    Zustimmungen:
    541
    *sign*
    Aber wie leicht ist es doch anderen Gruppen das Assiverhalten zuzuschieben. Dann muß man nicht vor der eigenen Haustür kehren :rolleyes:
     
  11. Nighthunter

    Nighthunter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    1
    entweder hast du mich nich richtig verstanden, oder ich steh scho wieder aufm schlauch und kann mich nich exakt genug ausdrücken...

    ich selber war ja nu noch nich in wacken, aber was ich gehört habe lässt nunma einfach darauf schließen dass diese Metalcore-Kiddies, die kaum oder keine ahnung von 'ordentlichem' metal haben ziemlich unerwünscht sind...

    ich selber hab eigentlich keine vorurteile gegenüber menschen, die andere musik hören als ich (hör ja auch selber nebenbei metalcore;))...
     
  12. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    Erstens heißt das auf jedeM Festival und zweitens würd ich gern wissen, was deine Frage.......... ach vergiß es.... :o:rolleyes::rolleyes:
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.133
    Zustimmungen:
    541
    Was da erwünscht wird oder nicht ist 'ne andere Sache. Ich sag ja: es gibt genug Leute die einfach ihre dümmlichen Vorurteile pflegen wollen - auch hier im Forum.
    Ich hab jedenfalls mehr Streß mit Pagan/Blacki Bälgern :o
     
  14. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.506
    Zustimmungen:
    1.257
    Nur weil sie mit Pfeil und Bogen auf dich schießen.:o:D:D
     
  15. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.133
    Zustimmungen:
    541
    Nee, das hat mal mein Bruder gemacht als ich klein war :D
     

Diese Seite empfehlen