Die häufigsten Fehleinschätzungen zum WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Musst nur auf die richtigen Festivals gehen, da gibts dann auch richtiges Bier.

Und die sind alle in Franken!:o :D
*bestreit*
Dong hat richtiges Bier, liegt aber in NRW. (Niederrhein, als ik mij niet vergis)
Wacken ist ein Metal Festival wo nur Qualitätsbands spielen.

Und nur Metalfreaks friedlich beieinander feiern.

Das hängt davon ab wo.

:D
 

megadethnatic

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
190
0
61
ich denk hier gings um Felhleinschätzungen?!:confused:

Das Problem sind eigentlich eher die Leute, die Leute aufgrund ihres Musikgeschmacks als Problem abstempeln. Ich mage zwar kaum Metalcore (nur sehr wenige Ausnahmen halt) aber dennoch finde ich nicht, das die Metalcore-Fraktion ein Problem darstellt, da sie sich im großen und ganzen genau so ordentlich/scheiße benehmen wie alle anderen Gruppen.
Sei es Punks, Gothics, Core-Kiddies, "Normalos" oder Metaller: Jede Gruppe hat ihre Problemkinder.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Das Problem sind eigentlich eher die Leute, die Leute aufgrund ihres Musikgeschmacks als Problem abstempeln. Ich mage zwar kaum Metalcore (nur sehr wenige Ausnahmen halt) aber dennoch finde ich nicht, das die Metalcore-Fraktion ein Problem darstellt, da sie sich im großen und ganzen genau so ordentlich/scheiße benehmen wie alle anderen Gruppen.
Sei es Punks, Gothics, Core-Kiddies, "Normalos" oder Metaller: Jede Gruppe hat ihre Problemkinder.
*sign*
Aber wie leicht ist es doch anderen Gruppen das Assiverhalten zuzuschieben. Dann muß man nicht vor der eigenen Haustür kehren :rolleyes:
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Das Problem sind eigentlich eher die Leute, die Leute aufgrund ihres Musikgeschmacks als Problem abstempeln. Ich mage zwar kaum Metalcore (nur sehr wenige Ausnahmen halt) aber dennoch finde ich nicht, das die Metalcore-Fraktion ein Problem darstellt, da sie sich im großen und ganzen genau so ordentlich/scheiße benehmen wie alle anderen Gruppen.
Sei es Punks, Gothics, Core-Kiddies, "Normalos" oder Metaller: Jede Gruppe hat ihre Problemkinder.

entweder hast du mich nich richtig verstanden, oder ich steh scho wieder aufm schlauch und kann mich nich exakt genug ausdrücken...

ich selber war ja nu noch nich in wacken, aber was ich gehört habe lässt nunma einfach darauf schließen dass diese Metalcore-Kiddies, die kaum oder keine ahnung von 'ordentlichem' metal haben ziemlich unerwünscht sind...

ich selber hab eigentlich keine vorurteile gegenüber menschen, die andere musik hören als ich (hör ja auch selber nebenbei metalcore;))...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
ich selber war ja nu noch nich in wacken, aber was ich gehört habe lässt nunma einfach darauf schließen dass diese Metalcore-Kiddies, die kaum oder keine ahnung von 'ordentlichem' metal haben ziemlich unerwünscht sind...

Was da erwünscht wird oder nicht ist 'ne andere Sache. Ich sag ja: es gibt genug Leute die einfach ihre dümmlichen Vorurteile pflegen wollen - auch hier im Forum.
Ich hab jedenfalls mehr Streß mit Pagan/Blacki Bälgern :o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Was da erwünscht wird oder nicht ist 'ne andere Sache. Ich sag ja: es gibt genug Leute die einfach ihre dümmlichen Vorurteile pflegen wollen - auch hier im Forum.
Ich hab jedenfalls mehr Streß mit Pagan/Blacki Bälgern :o

Nur weil sie mit Pfeil und Bogen auf dich schießen.:o:D:D