Die häufigsten Fehleinschätzungen zum WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
es ist zu teuer.
es ist zu voll.
es ist zu kommerziell.

das sind doch keine Fehleinschätzungen :confused:

finde ich schon; mit Betonung auf "zu".

....natürlich ist Wacken teurer als andere Festivals, aber man bekommt auch mehr für sein Geld!!!
Entscheidend ist doch das Preis/Leistungsverhältnis, nicht allein der absolute Preis!

Und ZU voll fand ich es einfach auch nicht, tut mir leid... ich konnte alles sehen, was ich wollte (gut, ausser vllt. die Metallica-Coverband am Mittwoch :D) und hatte auch keine Probleme mit zu langen Warteschlangen.

Und "zu kommerziell"... naja, was soll das überhaupt heißen??
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Dieses Jahr wurden die Kapazitätsgrenzen erreicht und das WOA wird nicht mehr vergrößert!
 

Gittel

Newbie
19 Aug. 2008
1
0
46
Warum Beck s

Warum muß es auf jeden Festival zurzeit das Blöde Becks geben ich hab schon eine pils vergiftung. :)

Bestellst a Bier bekommst a Becks :(