Die große Melitta Kaffeekanne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.397
12.813
128
Krötis Kissen
Hallo,

da der Jägermeisterhirsch aka MetalReindeer (DeefuckingSnider,2016) nun weg ist, schlage ich vor, dass die große Melitta Kaffeekanne im lnfield aufgestellt wird.
Dort gibt es dann schönen schwarzen leckeren schwarzen, heißen, schönen Kaffee, Junge. Zwischen den Bands kann dort Kaffee getrunken werden. Als Bildungsprogramm würde dann auch dort eine 10minütige PowerPoint Präsentation mit dem Thema: Was die weißen Figuren mit dem schwarzen Kaffee zu tun haben!

Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mopedmichi

W:O:A Metalhead
26 Mai 2019
701
172
60
48
Nord Nord Ost
Wenn es Bullhead gibt und Wacken generell im Zeichen des KuhKOPFES steht dann müssten auch verstärkt die Ausscheidungen der Kuh thematisiert werden... ...oh, warte... ...gibt schon genug Bullshit, sogar manchmal auf den Bühnen :D

Aber mehr Kaffee, gute Idee. Allerdings nicht in den kack Einwegbechern...
 

Mopedmichi

W:O:A Metalhead
26 Mai 2019
701
172
60
48
Nord Nord Ost
Und Kaufland-LED-Ballons für lau, damit die nachher auch schön kaputt überall rumfliegen, nachdem sie die Sicht vermurkst haben :o
Ach, von Saufland waren die? Fand die eigentlich ganz witzig, und Sicht versperrt? Mir nicht aufgefallen, stand wohl immer zu weit vorne :ugly:

(mitnehmen und selbst ordentlich entsorgen im Kaputtgehfall ist eigentlich Ehrensache, ebenso, wie die paar Schritte zur nächsten Mülltonne laufen, um Kaffeebecher usw. zu entsorgen)
 

Sanne-in-RE

Member
17 Juli 2017
73
105
58
Jep
Bei der Backstage-Führung gab es die Info, dass der Hirsch im nächsten Jahr nicht mehr aufgestellt wird.
Jägermeister würde es so wollen.....
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.126
1.883
98
Hallo,

da der Jägermeisterhirsch aka MetalReindeer (DeefuckingSnider,2016) nun weg ist, schlage ich vor, dass die große Melitta Kaffeekanne im lnfield aufgestellt wird.
Dort gibt es dann schönen schwarzen leckeren schwarzen, heißen, schönen Kaffee, Junge. Zwischen den Bands kann dort Kaffee getrunken werden. Als Bildungsprogramm würde dann auch dort eine 10minütige PowerPoint Präsentation mit dem Thema: Was die weißen Figuren mit dem schwarzen Kaffee zu tun haben!

Was haltet ihr davon?

Ja, direkt neben die 50m hohe Telekom-Telefonzelle mit magenta Bällebad und die begehbare klimatisierte Beck's-Dose.

Ich als Flugsportler fänd so nen RedBull-Flügelverleih angemessen. Das würde vielleicht auch die Menge an Crowdsurfern reduzieren.
Passend dazu kann man auch gleich neben der Kirche einen Event-Friedhof einrichten, mit All-In-WackenFutureFuneral.
 

paddyk

Member
5 Aug. 2013
58
20
53
Na klar doch... eine Riesenkuh die Schlamm scheißt - wenn es wieder trocken ist. oder Staub furzen kann wenn es nass ist....
Dann wird das Wacken-Feeling Standardisiert :ugly:
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.697
837
128
NordseeKüste
Hallo,

da der Jägermeisterhirsch aka MetalReindeer (DeefuckingSnider,2016) nun weg ist, schlage ich vor, dass die große Melitta Kaffeekanne im lnfield aufgestellt wird.
Dort gibt es dann schönen schwarzen leckeren schwarzen, heißen, schönen Kaffee, Junge. Zwischen den Bands kann dort Kaffee getrunken werden. Als Bildungsprogramm würde dann auch dort eine 10minütige PowerPoint Präsentation mit dem Thema: Was die weißen Figuren mit dem schwarzen Kaffee zu tun haben!

Was haltet ihr davon?
Ähh wenn ich Kaffee sage wa junge?
Dann meine ich kochend heißen tief schwarzen und extrem leckeren Kaffee..
Und wenn du meinen Kaffee anpackst.
Dann trete ich dir die fiese Schnauze aus fresse :mad:

:ugly::ugly::ugly: