Die große Melitta Kaffeekanne

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Philbee, 07. August 2019.

Schlagworte:
  1. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    1.818
    Hallo,

    da der Jägermeisterhirsch aka MetalReindeer (DeefuckingSnider,2016) nun weg ist, schlage ich vor, dass die große Melitta Kaffeekanne im lnfield aufgestellt wird.
    Dort gibt es dann schönen schwarzen leckeren schwarzen, heißen, schönen Kaffee, Junge. Zwischen den Bands kann dort Kaffee getrunken werden. Als Bildungsprogramm würde dann auch dort eine 10minütige PowerPoint Präsentation mit dem Thema: Was die weißen Figuren mit dem schwarzen Kaffee zu tun haben!

    Was haltet ihr davon?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2019
  2. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    77
    Ja, direkt neben die 50m hohe Telekom-Telefonzelle mit magenta Bällebad und die begehbare klimatisierte Beck's-Dose.
     
    Mopedmichi und Philbee gefällt das.
  3. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    1.818
    Das fände ich auch sehr gut! Danke für Ihren Beitrag!
     
  4. Mopedmichi

    Mopedmichi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    170
    Wenn es Bullhead gibt und Wacken generell im Zeichen des KuhKOPFES steht dann müssten auch verstärkt die Ausscheidungen der Kuh thematisiert werden... ...oh, warte... ...gibt schon genug Bullshit, sogar manchmal auf den Bühnen :D

    Aber mehr Kaffee, gute Idee. Allerdings nicht in den kack Einwegbechern...
     
  5. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    14.625
    Zustimmungen:
    3.909
    Und Kaufland-LED-Ballons für lau, damit die nachher auch schön kaputt überall rumfliegen, nachdem sie die Sicht vermurkst haben :o
     
  6. Mopedmichi

    Mopedmichi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    170
    Ach, von Saufland waren die? Fand die eigentlich ganz witzig, und Sicht versperrt? Mir nicht aufgefallen, stand wohl immer zu weit vorne :ugly:

    (mitnehmen und selbst ordentlich entsorgen im Kaputtgehfall ist eigentlich Ehrensache, ebenso, wie die paar Schritte zur nächsten Mülltonne laufen, um Kaffeebecher usw. zu entsorgen)
     
  7. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    2.791
    Wie was wo?
    Wirds das Ding nächstes Jahr nicht mehr geben oder wie?
     
  8. Sanne-in-RE

    Sanne-in-RE Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    Jep
    Bei der Backstage-Führung gab es die Info, dass der Hirsch im nächsten Jahr nicht mehr aufgestellt wird.
    Jägermeister würde es so wollen.....
     
    White-Knuckles gefällt das.
  9. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    2.791
    Ich finds geil :D
     
  10. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    363
    Ich als Flugsportler fänd so nen RedBull-Flügelverleih angemessen. Das würde vielleicht auch die Menge an Crowdsurfern reduzieren.
    Passend dazu kann man auch gleich neben der Kirche einen Event-Friedhof einrichten, mit All-In-WackenFutureFuneral.
     
    Philbee und Mopedmichi gefällt das.
  11. paddyk

    paddyk Member

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    19
    Na klar doch... eine Riesenkuh die Schlamm scheißt - wenn es wieder trocken ist. oder Staub furzen kann wenn es nass ist....
    Dann wird das Wacken-Feeling Standardisiert :ugly:
     
  12. Stupify

    Stupify Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Dann ist jetzt endlich Platz für das Riesenrad! Darauf warten wir alle doch schon seit Ewigkeiten. :rolleyes:
     
    Philbee gefällt das.
  13. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    1.818
    Da sind sie falsch informiert! Das Riesenrad kommt anstelle des hinteren Infieldbereich! Vorne wird alles mit Tribünen gefüllt. Damit ist die Diskussion um die crowdsurfer auch hinfällig!
     
    Mopedmichi gefällt das.
  14. DarkMudFighter

    DarkMudFighter feiert seinen Titel

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    9.178
    Zustimmungen:
    513
    Ähh wenn ich Kaffee sage wa junge?
    Dann meine ich kochend heißen tief schwarzen und extrem leckeren Kaffee..
    Und wenn du meinen Kaffee anpackst.
    Dann trete ich dir die fiese Schnauze aus fresse :mad:

    :ugly::ugly::ugly:
     
  15. thenemo

    thenemo Member

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    29
    Bitte den Red Bull DJ vom Camping Plaza ins Infield holen! Der hat so tolle Stimmung gemacht :ugly:
     

Diese Seite empfehlen