Bitte den Red Bull DJ vom Camping Plaza ins Infield holen! Der hat so tolle Stimmung gemacht
Und wann soll er da auflegen? Zwischen den Präsentationen ist keine Zeit! Weil Kaffee!
Bitte den Red Bull DJ vom Camping Plaza ins Infield holen! Der hat so tolle Stimmung gemacht
Ich als Flugsportler fänd so nen RedBull-Flügelverleih angemessen. Das würde vielleicht auch die Menge an Crowdsurfern reduzieren.
Passend dazu kann man auch gleich neben der Kirche einen Event-Friedhof einrichten, mit All-In-WackenFutureFuneral.
Ja Scheiße, und dann fehlen die Magneten als Grabbeigabe. Das ist doch MistOff Topic: Da ja viele Fußballvereine sowas schon anbieten, könnte ich mir vorstellen, dass ICS sich auf dem Wackener Friedhof bald auch sowas reservieren lässt....
Hallo,
da der Jägermeisterhirsch aka MetalReindeer (DeefuckingSnider,2016) nun weg ist, schlage ich vor, dass die große Melitta Kaffeekanne im lnfield aufgestellt wird.
Dort gibt es dann schönen schwarzen leckeren schwarzen, heißen, schönen Kaffee, Junge. Zwischen den Bands kann dort Kaffee getrunken werden. Als Bildungsprogramm würde dann auch dort eine 10minütige PowerPoint Präsentation mit dem Thema: Was die weißen Figuren mit dem schwarzen Kaffee zu tun haben!
Was haltet ihr davon?
Wenn Melitta wenigstens guter Kaffee wäre......
Ohja genau das braucht die lokiAmorelie könnte einen riesigen begehbaren Vibbi dahin tun
Geht ja auch mal andersrumOhja genau das braucht die loki
Oder Bananenlikör! Klingt komisch, schmeckt aber saugeil und ist der perfekte Starter zum Pegel halten.@langeneg ähh...... dann doch lieber Whiskey!!!
Ich hab jetzt auffn heiligen Sonntag Bilder im Kopf....Geht ja auch mal andersrum
Und kein Poster im F. Metal Bag vor dem ich Abbitte leisten könnte....Shame!!!!
Na klar doch... eine Riesenkuh die Schlamm scheißt - wenn es wieder trocken ist. oder Staub furzen kann wenn es nass ist....