Bart schrieb:*daseinfachmalausprinzipanzweifel*![]()
![]()
Mach du ruhig. Bist ja morgen Abend hier, dann machen wir einen kleinen taxonomischen Exkurs in die Wunderwelt der Geckos

ich dachte schon man hat mir was in den kaffe gemischt ...*Fee schrieb:*tätschel*
Nein, is er nich![]()

METALPOPE667 schrieb:ich dachte schon man hat mir was in den kaffe gemischt ...![]()

du dachtest , das man mir was in den kaffee gmischt hat ?*Fee schrieb:Das dachte ich auch grad![]()
![]()
und ich dachte du setzt all deine verführungskünste ein damit ich ko..äh, erscheine, und nicht das gegenteil *wusch**Fee schrieb:![]()
Mach du ruhig. Bist ja morgen Abend hier, dann machen wir einen kleinen taxonomischen Exkurs in die Wunderwelt der Geckos
![]()
![]()

Bart schrieb:und ich dachte du setzt all deine verführungskünste ein damit ich ko..äh, erscheine, und nicht das gegenteil *wusch*![]()

METALPOPE667 schrieb:du dachtest , das man mir was in den kaffee gmischt hat ?

Ist egal*Fee schrieb:Jau die sind süß. Auch nich schwer zu haltenSind aber sehr laut
... zu Hause kann ich eh nur noch mit Ohrenstöpseln pennen, weil mich die Lüftungsanlage unserer Gaststätte zu Tode nervt sonst. Ist anscheinend ein Gerücht, dass man sich an stetigen Lärm irgendwann gewöhnt (Flughafenlärm z.B.)hm... *überseinendrogenkonsumnachdenk**Fee schrieb:Jupp.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Pope was in seinen Kaffee mischen
Varnamys schrieb:Ist anscheinend ein Gerücht, dass man sich an stetigen Lärm irgendwann gewöhnt (Flughafenlärm z.B.)