Varnamys
W:O:A Metalmaster
Da müßte ich zu Hause mal die ein oder andere Ecke ausmessen gehn…*Fee schrieb:So Varny, hehe...![]()
Also gehen wir jetzt mal für dich von ner Echse ausmuss ja kein gecko sein. Lieber Richtung "Regenwald"....ne Größenvorstellung von Tier bzw Terrarium?
Ach, macht das Spaß!
![]()
Im Flur könnte ich eins hinstellen (kein Fenster im Raum), im Büro unter der Schräge oder am Fenster (aber ich hab so das Gefühl, dass das nicht sinnig ist direkt am Fenster?) und ansonsten im Wohnzimmer an ner Wand, die locker mehr als 2m breit ist. Da müßte man nur mit der Tiefe gucken, dass ich mir nicht den Durchgang zubaue.
Tiergröße… ja puh, so ohne Schwanz vielleicht mind. Zeigefingerlang? Was sind das: 8cm etwa? *abmess* Man kann ich gut schätzen

Naja, ich fand die ja schon immer toll. Mich muss da keener überreden/-zeugen*Fee schrieb:Ich errinere mich noch gut an Laura früher: "Was willlste mit dem Viehzeuch eigentlich? Kann man doch gar nix mit machen?"....später "Naja, sind ja schon schön"...noch später "Is ja echt toll die zu beobachten und die sind ja SOWAS von schön".....viiiieel später "ich will auch"![]()