Varnamys
W:O:A Metalmaster
Das weiß ich doch.*Fee schrieb:Nich ICH stelle diese Ansprüche, sondern die Tiere du haben möchtest![]()
![]()
Ist halt für mich grade nur sowas wie ne kleine Enttäuschung. Wenn du dein Leben lang ausschließlich Terrarien gesehen hast, die von 3 Seiten offen waren denkst du eben im ersten Moment wenn du mit dem Gedanken spielst dir selbst eins anzuschaffen: "Da seh ich doch gar nix! 
" Frag mich nur warum ich das jetzt zum allerersten Mal höre, dass die Tiere diese Ansprüche stellen... oder um mal den Pfleger von vorhin zu zitieren:
"Wenn man es auf die Spitze treiben will kann man natürlich direkt fragen, ob es überhaupt richtig ist Tiere zu Hause zu halten..." (Er war grad bei der Thematik Giftschlangen privat aber auch in Zoos zu halten)
Dann hat der carsten aber auch scheiß Terrarien.
*mitFingerdraufzeig*Das ist ja auch in nem Zoo.*zerknirschtdreinschau**Fee schrieb:Moment mal, ich suche dir mal ein Bild von nem schönen Terrarium raus. Es ist doch viel geiler, wenn du ins Terrarium guckst und NUR "natürlichen Lebensraum" siehst, als wenn du durch die Pflanzen deinen Schreibstisch sehen kannst. Oder nich?![]()
Ich kann ja schlecht zu Hause das komplette Terrarium einmauern. Außerdem würd ich das wenn an die Wand evtl. sogar in eine Ecke stellen, dann wären ja eh schon zwei Seiten zu.