Wackentom
W:O:A Metalmaster
Naja, an Beispiel Arch Enemy sehen wir sie in "Neu Format" . Die kann man ja als "Große" Band bezeichnen. Vll. stürzen sie damit auf Mittel Klasse ab, aber davon werden wir uns selber überzeugen müssen
Ich persönlich finde das Billing nach wie vor ziemlich gut, bin aber schon irritiert über den immer größeren Meckerteil auf FB und hier im Forum. Da fragt man sich immer kurz was geht den hier ab? - kann mir vorstellen das sich viele "Neu-Wackener" da sicherlich verunsichert fühlen bei derartigen Reaktionen.
naja, viele sind ja "neu wackener" die da schreiben: mein erstes und letztes Wacken...blablablub
oder mimimimi 4 Jahre Wacken voll geil und jetzt das hier, mimimi
und wenn man die meckerei die letzten Monate verfolgt hat, tauchen da eh nur immer die gleichen Namen auf die am meckern sind.
auch das alle von einem "shitstorm" reden, nur weil es rund 300 kommentare mit meckerei gibt, von 359 000 leuten die auf wacken.com gelikt haben.
Auch oft zu sehen sind kommis wie: ihr hättet ja wenigstens amon amarth bestätigen können.... ( die sind doch schon lange dabei )
Ich find lustig den krams zu lesen