DIE Frage: Turnschuhe oder Stiefel!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
also mir reichen fürs erste meine 20 loch stiefel. die gehen mir auch fast bis zum knie (weite lochgröße). vieleicht irgendwann mal 30 loch.
aber lackstiefel :confused::confused::confused:
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Overkneestiefel sind geil! Hatte früher mal welche aus schwarzen Velourleder, so richtig Robin Hood-mäßig. ;) :D
ich hab am we beim aufräumen welche gefunden, die allerdings nur bis unter's knie gehen.

schwarz mit kleinen nieten dran :D

hab schon ernsthaft erwogen, die nochmal anzuziehen ...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also meine gingen bis Mitte Oberschenkel und dann war da noch ein Rand zum Umklappen. :)

Habe gerade irgendwo gelesen, die Dinger kommen wieder in Mode! :eek: Da habe ich ja nochmal ein Chance, welche zu kriegen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Grind God
Nu ja, ich glaube nicht das er das ernste meinte, wobei ich mir das bei Herr Taake gut vorstellen könnte, hrhr. :p
nuja, immerhin hatter ja auch schon lange haare! :p

...aba ok, nur sag ihm, er soll nächstes ma ironie-smileies daneben setzen! :D ;) :p
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Taake
habt ihr damit ein Problem? Ich hab auf meinen Lackstiefeln auch rosa Stoffkügelchen und Eiserne Kreuze...manchmal sieht man mich jonglierend durchs Headbangers laufen

aha :confused:
Also ich seh dich immer nur ganz normal und weder mit Stoffkügelchen noch mit eisernen Kreuzen jonglierend durchs HB laufen :p :p