DIE Frage: Turnschuhe oder Stiefel!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
OK, wann? :D

Das mit den alten Leuten will ich mal überhört haben :p

und mono, DICH erreich ich genausowenig :rolleyes: :p

wann euch paßt!!

z.z. is aber doof...:(

und klar hast du das überhört...alte leute hören ja auch schlecht!!!

*muhuahuahuahua*
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ich trage eigentlich fast ausschliesslich meine schönen motorradstiefel, die sind bequem und man muss sie nicht stundenlang zuschnüren. hin und stülpe ich mir auch mal meine turnschuhe über, aber in letzter zeit kommt das eigentlich fast nie vor. ich höre eigentlich fast alles was metalisch ist, in letzter zeit bevorzugt sachen mit mittelalterlichen oder ähnlichen einflüssen...
(schandmaul-ensiferum)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
wann euch paßt!!

z.z. is aber doof...:(

und klar hast du das überhört...alte leute hören ja auch schlecht!!!

*muhuahuahuahua*

*brüll*
WAS HAST DU GESAGT? ICH HÖR DICH SO SCHLECHT! :p

wegen Termin gucken wir mal :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
WAS hast du dir gekauft? :eek:
*sehen will*
*über eine Schuh-Einkaufstour mit Undo, mono und baerbael nachdenkt* :D

Steht da doch...sogar bei Görtz im Ausverkauf LOL...:D :D

Die sind GEIL!!! und ich kann drauf laufen, das ist NOCH geiler *fg*

AUjaaaaa, schuh-Einkaufstour!!! MITMACH!!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich bin ständig auf Schuheinkaufstour, ao ziwmlich jeden 2. Tag wird in der Mittagspause oder nach der Arbeit mal eben nach Schuhe geguckt.

Aber es ist eben sehr sehr schwierig, was zu finden.
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
Stiefel - immer, auch jetzt! nur wenn ich ne kurze hose trage, was aber selten vorkommt, trage ich wat anderes.
musik: hauptrichtung hab ich nicht. bev. viking, (melodic) death, black, thrash...
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
<-- auf konzerten boots (magnum secu), sonst turnschuhe.
und ich höre ungefähr fast alles :) (blackdeaththrashtruepower....)
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Trag auch meistens Stiefel. 14 Loch Boots 'n' Braces, da passt die BW Hose so schön rein. Mal schauen, vielleicht irgendwann mal 20 loch... Ab und zu auch Turnschuhe und immer öfter Latexstiefel bis zu den Knien, da fühl ich mich so weiblich mit...find ich einfach nur geil