DIE Frage: Turnschuhe oder Stiefel!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Turnschuhmetaller haben keinen Penis! :p

äh ja :D
Zum Röckchen/Metaloutfit und generell aufm Festival trag ich gerne meine ultraschwulen Plateboots - Turnschuhe kommen aber trotzdem mit, weil die ultratruen Boots nicht wirklich bequem sind. Und fürs tägliche Leben sind die eh viel zu affig :rolleyes: :D
Da dann eher Turnschuhe, Latschen oder Stiefel, je nach Wetterlage :D
Aber wenn mich nicht alles täuscht, bin ich eh das halbe Wacken in den schönen Badelatschen vom Prince Bodywash rumgelaufen :D

UND WARUM SCHREIB ICH DAS ÜBERHAUPT??? DU WEISST DAS DOCH EH, SHIZZO! :D :p

<---- weder Ohrenbluter noch sonstwas, sondern MÄDCHEN :p

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
igitt, wer hört hier denn Metal? is doch total kranke Mukke, nur Krach und Gewummere....nene

:D

ich hab nur ein Paar Rangers.....also bleibt mir eh nix anderes übrig

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
was ich höre...:D;)

und ich liebé auch die abwechlung...

...mal das paar stiefel, mal das paar und dann wieder die cowboystiefel...ok, zum joggen und fahrradfahren auch mal turnschuhe!!:p

AUßGENOMMEN meine cucks!!!!:D:D:D:D

aber die sind auch ultra EVIL!!!!naja, ehr ultra kaputt!!:rolleyes:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmmm... ich hab turnschuhe... die guten docks.. die jetzt schon 2 wacken, 1 hoa, ein stemwede und unzählige Konzerte überstanden haben...
aber nächstes jahr stifel, weil dann schmertzt das net mehr so wenn stiefel aufm dem eigenen fuss ladnen:)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Ööö, im 100m Radius um unser Haus Jesuslatschen! :D:D:D:D

Sonst bei allen Außeneinsätzen Springerstiefel (mit Stahlkappen).

Wenn es zu warm wird, zieh ich statt der Springerbotten einfach schwarze Lederhalbschuhe an. Turnschuhe trage ich eigentlich nie, es sei denn zum Basteln zu Hause.

:)D Mit meinen Springerstiefeln war ich auch Anfang September 01 auf Kursfahrt in Rom. Die Dinger haben den Petersdom und die vatikanschen Museen gesehen! Alles bei brütender Hitze!:D:D)

Ohne meine Stiefel fühle ich mich so nackt. Da fehlt mir einfach das Gewicht an den Füßen. :D:D

Metallische Hauptrichtung?? Hmm, höre Metal querbeet, da kann man keine richtige Hauptrichtung festlegen, allerdings sollte in der Musik Melodie enthalten sein.:D

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Stiefel auf Konzerten, wenn es so richtig "untrue" (Per Definitionem Shizzo ) ist, dann die New Rocks *humpel*, auch gerne zum Kleidchen (siehe Luci) :D

Ansonsten Turnschuhe in schwarz, oder andere Latschen die einigermaßen bürokompatibel sind (was zur Zeit eh latte ist)

GERNE auch meine neuen schwarzen Metal-Slingpumps mit Pyramidennieten :D :D :D