Die erste Band steht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Lutherbock schrieb:
ey leude, cool bleiben, ich hab nur meine meinung gesagt, wenn man das nicht dürfte, bestünde das forum nur noch aus *spam* ;) also nicht persönlich nehmen, ich sags ja nur ;):)

Passt schon ... Jahrgang 85 is eh zu jung, um ACCEPT überhaupt zu kennen ...;);););):D:D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Netfreak63 schrieb:
Passt schon ... Jahrgang 85 is eh zu jung, um ACCEPT überhaupt zu kennen ...;);););):D:D:D

ich "durfte" es mir mal auf einer langen autofahrt antun....gott sei dank stand ich unter betäubungsmitteln ;) also klöten zur wand :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
*rofl* :D :D

Das ja mal geil, das ist gerad mal ein Bandname ans Tageslich gekomme und schwupps is Alarm ..... ein Klassiker .... sach ich mal so.

Accept ?? Wenn das kein Kracher is wer dann ??

Ich finds genialo, krieg ich die mal wieder zu Gesicht
 

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
*rofl* :D :D

Das ja mal geil, das ist gerad mal ein Bandname ans Tageslich gekomme und schwupps is Alarm ..... ein Klassiker .... sach ich mal so.

Accept ?? Wenn das kein Kracher is wer dann ??

Ich finds genialo, krieg ich die mal wieder zu Gesicht
So sind se die lieben Kleinen. Alles was nicht rumpelt wie´n Güterzug und brüllt wie´n abgestochenes Schwein is nix...:D