Die erste Band steht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
also ich weiss gar nich was ihr habt.
princess of the dawn, fast as a shark, metal heart, i'm a rebel ... alles klassiker, kann man überall mitsingen und party machen.

was will man mehr ?
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
codo der 3. schrieb:
also ich weiss gar nich was ihr habt.
princess of the dawn, fast as a shark, metal heart, i'm a rebel ... alles klassiker, kann man überall mitsingen und party machen.

was will man mehr ?

Ich sage nicht das die schlecht sind. Nur hat man das schon so oft gehört, daß es langsam auf die Nervern geht. Genau wie in der Nürnberger RoFa. Immer wieder das selbe :o
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Lutherbock schrieb:
ich finds richtig beschissen, mein gott! ich kann accept und auch sonstigen powermetal/ eunuchenmetal (true metal oder klassischen schrottmetal a la maiden) nicht ausstehen. ich hoffe es kommen noch echte knaller und nicht accept als brüller zu bezeichnen.

man sollte aber auch bedenken dass es leute gibt denen es gefällt und auch leute ausserhalb des forums. sicher is es net unbedingt der brüller, das is richtig. aber nur weil ICH ne bestimmte band oder bestimmtes genre nicht mag, mach ich ja auch net die veranstalter dafür verantwortlich.
muss man halt vorher abwägen, ob man sich dann ne karte holt oder nich ;)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Lutherbock schrieb:
ich finds richtig beschissen, mein gott! ich kann accept und auch sonstigen powermetal/ eunuchenmetal (true metal oder klassischen schrottmetal a la maiden) nicht ausstehen. ich hoffe es kommen noch echte knaller und nicht accept als brüller zu bezeichnen.
Tja, dann wird das Wacken wohl doch nicht ausschließlich für dich gemacht...

Hab ich mich hier schon mal drüber beschwert, daß nicht alle 60 Bands exakt meinen Geschmack entsprechen?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Lutherbock schrieb:
ich finds richtig beschissen, mein gott! ich kann accept und auch sonstigen powermetal/ eunuchenmetal (true metal oder klassischen schrottmetal a la maiden) nicht ausstehen. ich hoffe es kommen noch echte knaller und nicht accept als brüller zu bezeichnen.

Dann komm doch einfach nicht du scheiß Nörgler! :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Geil!!!
Der Thread is ja noch beschissener als ich dachte. Strochige Jammies quengeln, daß nun nicht gerade ihre Lieblingsdiehardundergroundband mit 665 verkauften Vinylsingles (eine wurde vom Hausmeister des Proberaums zwecks Ungezieferverscheuchung geklaut) das Wacken headlinen. Datt is aber auch ´n Skandal. :D:D:D

Ich hab zwar nicht gerade die komplette Bandgeschichte auf Tonträger zuhause stehen, aber ich denke dem Status als Headliner werden sie allemal gerecht. Vielleicht nicht die erfolgreichste aber sicher mit die einflußreichste deutsche Metalband.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wobei ich mich frage, welche Bands Luther als Headliner haben will, wenn schon mal alle True/Power/Heavy-Bands ausschließt.
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Also irgendwie kommt es mir so vor, als wären Accept schon vor Tagen bestätigt worden. Ich find jetzt das Gefühl etwas komisch Accept, die ich schon länger mal live sehen wollte, auf einmal auf 2 Festivals zu sehen.

Headlinder Status haben sie IMHO auf jeden Fall, da sie wirklich ne internationale Größe sind. Beschweren würd ich mich aber über fast keine Band die bekannt gegeben wird (die Onkelz werden jawohl nicht wieder auftauchen).
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
tuxracer schrieb:
Ich sage nicht das die schlecht sind. Nur hat man das schon so oft gehört, daß es langsam auf die Nervern geht. Genau wie in der Nürnberger RoFa. Immer wieder das selbe :o

... *lol* ... Nee, is klar ... bei dem ganzen Black, Death, Grind, Würg, Kotz-Gegrunze (O.K.! Ich hör's auch ab und an ganz gerne, aber nich im Übermass ;)) frag ich mich manchmal, ob da nich ein und dieselbe Band den ganzen Tach lang spielt ...;):D:D:D

Also is gegen 'n paar Klassiker von ACCEPT oder UDO nix einzuwenden :):):)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ey leude, cool bleiben, ich hab nur meine meinung gesagt, wenn man das nicht dürfte, bestünde das forum nur noch aus *spam* ;) also nicht persönlich nehmen, ich sags ja nur ;):)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Lutherbock schrieb:
ey leude, cool bleiben, ich hab nur meine meinung gesagt, wenn man das nicht dürfte, bestünde das forum nur noch aus *spam* ;) also nicht persönlich nehmen, ich sags ja nur ;):)
Es ist ja allgemein bekannt, daß du nicht auf so ´ne Mucke stehst. Is ja auch kein Problem. Nur, daß es sowas in der Richtung als Headliner auftauchen würde is doch klar. Das weiß man vorher und die Aufregung is doch datt Adrenalin nich wert.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Karsten schrieb:
Geil!!!
Der Thread is ja noch beschissener als ich dachte. Strochige Jammies quengeln, daß nun nicht gerade ihre Lieblingsdiehardundergroundband mit 665 verkauften Vinylsingles (eine wurde vom Hausmeister des Proberaums zwecks Ungezieferverscheuchung geklaut) das Wacken headlinen. Datt is aber auch ´n Skandal. :D:D:D
Muahuahuahahahahahahahahahahahahahaha
LOL - geil