Die erste Band steht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
schön und gut - nix gegen accept, damit bin ich schliesslich aufgewachsen und das war meine einstiegsdroge :D
aber was an der re-union so besonders sein soll weiss ich auch nich. ich meine... accept hat man in form von UDO eh schon fast auf jedem festival. und wo ist der unterschied ob nun udo mit UDO "heidiheidoheida" singt oder ob udo mit accept das singt? :confused:

oder bin ich da mal wieder zu sehr banause um das nich zu kapieren?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Prima, dann kann ich ja jetzt beruhigt mein Ticket bestellen. :rolleyes:
Das erste Mal dass ich VÖLLIG ins Blaue hinein bestelle :D

Ach naja, wenn E'lell nicht beim Bestellen nachgefragt hätte, ob schon Bands feststehen, wüssten wir alle nix davon und wären dementsprechend überrascht GEWESEN und zu weiten Teilen vielleicht auch doch erfreut.

Naja ich wart halt mal ab... :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
viking4771 schrieb:
schön und gut - nix gegen accept, damit bin ich schliesslich aufgewachsen und das war meine einstiegsdroge :D
aber was an der re-union so besonders sein soll weiss ich auch nich. ich meine... accept hat man in form von UDO eh schon fast auf jedem festival. und wo ist der unterschied ob nun udo mit UDO "heidiheidoheida" singt oder ob udo mit accept das singt? :confused:

Also ich denke, dass der Hauptunterschied darin bestehen wird, dass darauf verzichtet wird, etwas von UDO's Soloplatten zu spielen. Der hat doch so etwas, oder? :p
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Mann o mann, seid Ihr wieder Kleinlich.

Accept sind doch geil.

Und den Hammer oder Kracher lassen wir mal dahin gestellt.
Schließlich gibt es kleine Schusterhammer und große Vorschlaghammer ;)
Und Kracher (Juhu, bald ist Sylvester) gibt es auch in jeder größe ;)

:D :D :D

Alles klar?
Streitet nicht immer so viel.
Das tut mir weh :p
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
jo das stimmt wohl... obwohl ja ein grossteil einer UDO setlist aus accept klassikern besteht.
die einzige hoffnung wäre nur auf ein paar klassiker, die man bisher nicht gehört hat. das wär aber schon alles. ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich finds richtig beschissen, mein gott! ich kann accept und auch sonstigen powermetal/ eunuchenmetal (true metal oder klassischen schrottmetal a la maiden) nicht ausstehen. ich hoffe es kommen noch echte knaller und nicht accept als brüller zu bezeichnen.
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
viking4771 schrieb:
schön und gut - nix gegen accept, damit bin ich schliesslich aufgewachsen und das war meine einstiegsdroge :D
aber was an der re-union so besonders sein soll weiss ich auch nich. ich meine... accept hat man in form von UDO eh schon fast auf jedem festival. und wo ist der unterschied ob nun udo mit UDO "heidiheidoheida" singt oder ob udo mit accept das singt? :confused:

Da kann ich mich nur anschließen. Den will ich genausowenig sehen wie Maiden, Metallica oder Manowar...