DIE DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Zwingend auf die DVD müsste auch:
Eisregen - Elektrohexe...spiel an deinen Kabeln :D
Doomfox - irgendwas, keine Ahnung mehr, wie die Songs hiessen, aber die gingen soooo ab auf der Wet-Stage, geiles Konzert
Und, auch wenn sonst nur Scheisse draufgepackt wird, eins muß, dann ist mir der Rest egal ;)

Samael - Baphomets throne !!!

Dafür an dieser Stelle nochmal ein großes DANKE an Samael! Daß wir das noch erleben durften, hach. Wenn ihr bei dem Konzert und vor allem dem Song zwei gestandene Langhaarige mit feuchten Augen und verklärtem Gesichtsausdruck gesehen habt - das waren wir...
 

Ignorant

Newbie
29 Juni 2004
13
0
46
37
Tackesdorf , SH
Originally posted by Blakkheim
good news is that there's gonna be one song submitted to the official wacken annual dvd for 2005. the song is gonna be eaten. so all u zombies will have a teazer there.

Also Bloodbath ist an Bord , so wies aussieht und die DVD scheint dann wohl auch zu kommen. Heisst nur noch , abwarten und Met trinken :)