DIE DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Ich setz des jetzt ma hier hin in der hoffnung wenigstens hier antworten zu kriegen:
Wann kommt die 2005er DVD und wer ist darauf vertreten? Wie wäre es als anreiz damit:

Equilibrium: Met + Widars Hallen (2 Lieder, weil geilste Stimmung)
Eisregen: 1000 tote Nutten
Finntroll: Trolhammaren
Marduk: Panzerdivision
Machine Head: Ten Ton Hammer
Endstille: Frühlingserwachen
Dissection: Where dead angels lie
Torfrock: Presslufthammer BBBBBBernhard
Edguy: King of Fools
Ensiferum: Guardians of Fate
Accept: Fast as a shark
Apocalyptica: Nothing else matters
Hammerfall: Renegade oder Bloodbound
Holy Moses feat onkel Tom: Im Wagen vor mir
Kreator: Flag of Hate
MamboKurt: ein Medley
Turisas: Battle Metal

NUR ALS ANREGUNG, ABER WENN DIE SONGS KOMMEN; WÄRE DOLL
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Vllt. braten sich die Produzenten ja auch selbst 'n Ei und packen nur Nightwurst, WT und Arschpocalyptica drauf :p


Aber der Vorschlag gefällt mir auch, evtl. noch Naglfar, Bloodbath und vor allem Gorefest mit drauf :rolleyes:
 

Bothvar

Newbie
5 Nov. 2004
14
0
46
36
Würd mich auch mal interessieren wann die kommt, hoffentlich dauerts nicht ganz so arg lang wie bei der 2004er.
In der Aufzählung fehlen jedenfalls definitiv Overkill (Fuck You oder United we Stand?) und Obituary (Slowly we Rot!).
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Habe halt nur die Bands aufgezählt die ich auch gesehen habe, und leider habe ich z.B overkill oder bloodbath verpasst, aber klar grade bloodbath täten mich reizen
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Soll den überhaupt eine kommen?Man hat ja noch nirgendswo was davon gelesen.Bei der 2004er hat man ja schon fast ein Jahr vor dem Erscheinen Werbung gemacht,das war bis jetzt doch noch nicht der Fall oder?
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ready_aim_fire schrieb:
Laut Metal Dream Girls Kalender kommt sie im Mai raus. ;)
Aha,naja also nicht vor August :D . Aber wenns im Metal Dream Girls Kalender stand,der ist ja auch schon etwas älter ,man sieht sonnst nirgendswo Werbung für die DVD
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackBoneTorso

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
128
0
61
38
Kiel
www.tim-home.de.vu
ja, ich mach mir da mittlerweile auch sorgen, wenn die im mai KÄME, hätten die wacken leute sicher schon im dezember die kräftigst die werbetrommel gerührt, ansonsten:

SENTENCED drauf!
 

ActionMad

W:O:A Metalhead
23 Okt. 2002
116
0
61
39
Osnabrück
Website besuchen
Lord Abbadon schrieb:
WIE Equilibrium wurde nicht aufgezeichnet!?!?!?!?
Ist mir beim Gig aufgefallen das nicht gefilmt wurde. Zumindest mein ich, dass während Equi die Kameras still standen.
Denke mal das sich die Wacken Leute jetzt mal ne Runde ärgern das nicht aufgezeichnet zu haben. War einer der Besten Auftritte dieses Jahr auf dem Wacken.
Würde übrigens sehr gern mal die Videos vom Em Kay Auftritt sehen. Muss zu geil aussehen eine vor Zorn tobende Menge sehen und einen Sehr angepissten "Star".
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also ich glaub mittlerweile nicht mehr das ne DVD kommt,sonnst hätte man doch schon lange was davon gehört und der Metal Dream Girls Kalender ist ja auch schon Mitte des letzten Jahres herausgekommen ,von daher ist das wahrscheinlich schon wieder überholt.