harry1980 schrieb:Also ich glaub mittlerweile nicht mehr das ne DVD kommt,sonnst hätte man doch schon lange was davon gehört und der Metal Dream Girls Kalender ist ja auch schon Mitte des letzten Jahres herausgekommen ,von daher ist das wahrscheinlich schon wieder überholt.
Nur das man im letzten Jahr eben viel mehr Werbung gemacht hat und nun überhaupt nicht.Aber vielleicht bequemt sich Wacken-Holger ja mal und schreibt mal etwas dazu.Baden Devil schrieb:ja Kinners das ist jedes Jahr das gleiche. Ich denk mal die wird so im Juli rauskommen. Is praktisch so ne Woche vor Wacken
Der Internet Auftritt ist Ok.Nur der Q&A Thread hier im Forum den Holger eingerichtet hat um Fragen zügig zu beantworten ,da passiert ja wohl seid 2 Monaten überhaupt nichts mehr.Gut ok,wenn man da mal reinguckt ist es aber wahrscheinlich auch kein Wunder das nichts mehr beantwortet wird,wenn da Leute hundert mal nach der selben Band fragen.ready_aim_fire schrieb:Diese ständige Nörgelei an den Organisatoren und der Wacken-Seite nervt langsam. Das W:O:A hat mit Abstand den besten Internet-Auftritt, das sollte mal zur Kenntnis genommen werden!
Reitermaniac2006 schrieb:Moin, also ich hab vor langer Zeit mal eine Frage an das Wacken Team gestellt bzgl. der DVD , wann die denn erscheinen sollte.
Als Antwort bekam ich :Im Juni 2006 . Weiteres haben sie leider net gesagt ...