Die Durschnittsmetallerin?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich hab auch mit Gothic-Mukke, Grunge, Industrial und Rage against the Machine/Clawfinger angefangen... :rolleyes: nur dass das damals noch nicht NuMetal hiess...
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
39
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
An und für sich war der Spruch ja nicht schlecht, bloß du wirst überall Madels finden, die sich nicht auf sowas einlasen. Mag es an ihren Vorstellungen von ihrem Typ Mann oder manchmal nur an ihrer Laune liegen. Jedenfalls kann man die Mentalität einer Frau nicht auf ihren Musikgeschmack festlegen.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
@Die Namenlose
Man kann meiner Meinung nach häufig vom Musikgeschmack auf die Mentalität schliessen, den oft IST der Musikgeschmack gleichzeitig auch der Stil oder die Mentalität, oder wie immer man es nennen will.
(Metal ist da wohl das beste Beispiel)
Es gibt natürlich auch Ausnahmen
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ich find das auch etwas zu verallgemeinert...mein freundeskreis setzt sich aus metallern (recht wenige sogar!), hip-hopern, techno-leuten...was weiss ich alles zusammen...

und bei uns gibt es nur wenig mädels, die auf metal stehen (oder sie verstecken sich irgendwie vor mir...... ;) )

und mir wär's prinzipiell erstmal egal ob meine freundin metal hört oder nicht....solange sie nich stupide-intolerant ist und es ohne grund verdammt und nicht andere geschmäcker respektiert.

oh...keine zeit mehr zu philosophieren...muss wech...to be continued ;)
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ich hätte schon gerne eine Freundin, die auf Konzerte mit kommt und mit der man auch über Bands reden kann etc. Nur das findet man wohl erst wen man alt und grau ist, oder ist ganz und gar nicht sein Jahrgang. Auserdem kann ich da ja gleich nach der nadel im heuhaufen suchen...

Ach und ich bin froh das mein Freundeskreis aus lauter Metalheads besteht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
also ich würde mal sagen bei dem spruch hätteste bei mir auch keine gescheite anwort bekommen, obwohl ich metal höre....
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Hmm, DIE Durchschnittsmetallerin gibbet wahrscheinlich gar nicht. Schätze auch, dass man sie am ehesten in/an einschlägigen Lokalitäten/Festivitäten (?) ausfindig machen kann, wenn ansonsten nicht zu erkennen... Allerdings würd ich nich jede Wette eingehen, dass die da alle nett sind... (auch wenn sie den genialen Witz des Spuches evtl. besser verstehen :D) Trage selbst nur manchmal Bandshirts; @ ^ZOMBIE^ komisch angeguckt wird damit man schon irgendwie, aber blöd angemacht wurd ich noch nicht! Saudämlich, jemanden wegen eines B.shirts anzupöbeln...
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Trage selbst nur manchmal Bandshirts; @ ^ZOMBIE^ komisch angeguckt wird damit man schon irgendwie, aber blöd angemacht wurd ich noch nicht! Saudämlich, jemanden wegen eines B.shirts anzupöbeln... [/B][/QUOTE]
------------------------------------
Ja meine worte...
Das ich komisch angegugt werde juckt mich nicht wirklich, mich stört nur das ich nur weil ich mal kurz inne Stadt muss fast Fäuste in meine fresse fliegen nur weil ich eben ein Metaller bin...!
Soviel zum thema "toleranz" *lol* die gibts ja nicht wirklich auf der Welt...!
 

Norganos

W:O:A Metalhead
also aufm Lacrimosa Konzert waren wir Männer die Minderheit...nur mal so am Rande...aber da wurde ich von den Goths auch komisch angeschaut, weil ich bei den fetzigen Stücken gesprungen bin und gefeiert hab...
Das Publikum bei Gothic Konzerten ist irgendwie immer so statisch...

So, und jetzt verlacht mich, weil ich Lacrimosa mag...bääh! :D