die dummheit der menschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von FallenOne
:D

Der kleine Hauptschüler is dann zurück zu seinen Kumpels (natürlich in der letzten Reihe im Bus, wie es sich für die ultrakrassen nunmal gehört...) und hat denen zutiefst beeindruckt erzählt, dass wir ans Heilige Saufen oder so glauben... irgendwie hab ich das nich so ganz verstanden... ich glaub, ich bin nicht ganz auf ihrem Niveau, um das zu verstehen :(
Auf deren Niveau ist glaub ich keiner von uns. ;)

@ScoX:
Mit Nazikram hab ich weniger Probleme... wurde ein, zwei mal wegen ner Armyhose drauf angelabert aber damit hat sich's... Was siehst du auch so böse aus. :D :D (n neues Paar vernünftige Stiefel hätte auch mal wieder was... :rolleyes: )
 
Hmm komisch das ihr alle immer angelabert werdet....
Werd ich nich.....
(seh auch nicht imposant oder evelig aus:D)
Wenn ich in meiner Heimatstadt angelabert werde am WE geht es meistens darum das ein paar Bauern bock auf ne prügelei haben und da isses denen egal welche Mucke man hört!

Und da ich meißtens nich dumm genug bin mich mit solchen Gestalten einzulassen und da Rückzug bei solchen Sachen immer die bessere Alternative is hab ich eher selten probleme.....

Ansonstwen hilft immer der Disk/Walkman auf voller Lotte dann hört man die "hochintelligenten'" Ergüsse solcher Pappnasen in Bussen Zgen oder ähnlichem dann nich:D!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Naja ich denke es kommt aber auch echt wirklich drauf an wo man wohnt.

Witchi wohnt ja echt in so`nem Capaten-City-Dorf mit höchstens 500 Einwohner so nach dem Motto ;)...irgendwei sehen so Dorfler das immer anders..weil da Jeder jeden kennt...
Obwohl die es durch das Stage-One-Studio (das is ja da) eigentlich geowhnt sein müssen... ;)

Oft sind so dumme Anamchen ja auch echt nur "Hilflosigkeit"...also im Prinzip haben sie Respekt und können sich aber net anders ausdrücken als mit Sprüchen udn Gelächter.


Also mir is noch nie wirklich was "schlimmes "passiert...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shadowtear
Naja ich denke es kommt aber auch echt wirklich drauf an wo man wohnt.

Witchi wohnt ja echt in so`nem Capaten-City-Dorf mit höchstens 500 Einwohner so nach dem Motto ;)...irgendwei sehen so Dorfler das immer anders..weil da Jeder jeden kennt...
Obwohl die es durch das Stage-One-Studio (das is ja da) eigentlich geowhnt sein müssen... ;)

Oft sind so dumme Anamchen ja auch echt nur "Hilflosigkeit"...also im Prinzip haben sie Respekt und können sich aber net anders ausdrücken als mit Sprüchen udn Gelächter.


Also mir is noch nie wirklich was "schlimmes "passiert...

Joa wir ham vielleicht auch 600 Einwohner
Und nachm VOA, das ja bei uns aufm Bolzplatz stattfindet, wo die Assikinder sich normalerweise auch rumtreiben, hamse mich natürlich noch komischer angeguckt, als vorher... die standen die ganze Zeit oben auf der Brücke und haben auf den Bolzplatz runtergeschaut und sich nich getraut, näher zu kommen, weil wir doch alle Satanisten sind.
Und kurz danach wurde ich halt von dem einen Assikind im Bus gefragt...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
aye, zur hauptschule bin ich nie gern gegangen; nicht weil es ne hauptschule war (die größten idioten waren bei uns auf der realschule versammelt..), sondern weil es halt in der zeit der pubertät war... alle kiddies benehmen sich cool, wenn se n außenseiter mit 10 mann vermöbeln :\

naja, wenn ich die heute mal im WW aus meinem Mondeo aus beobachte, wie die irgendwelche schäbigen kinderwagen schieben oder mir in der bäckerei scheißendrecksfreundlich brötchen verkaufen müssen *gg* hat sich doch gelohnt, zu lernen und außenseiter zu sein ;)

später inner schule (11.+12.) wars ok, man war erwachsen (k, ausnahmen gabs auch. vor allem von den ausländischen mitschülern die irgendwie cool wirken wollten) und nu inner berufsschule ist alles ganz locker. da sind metaller und goths echt nicht selten, eher die hoppser (is ja auch eine technische berufsschule *g*)

abends in hagen jedoch trifft man schon ein paar kleine hopper (irgendwie sinds immer die hopper..) die meinen, einen beschimpfen zu müssen oder mit mehreren leuten hinterherlaufen.. :\
naja, die sollen ma warten bis ich da hintrete wos richtig weh tut *g*
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mich hat mal n kollege solange mit seiner neuen manowar single genervt und immernoch behauptet ich sei satanist, bis ich ihm überreden konnte zu nem marduk gig mitzu kommen... ich hab ihm erzählt das sei ne manowar cover band... ohman allein bei dem gedanken an seinen blick als sie auf die bühne kamen kommen mir die tränen... unvergesslich! er hat sich nichtmal verdrückt denn die autoschlüssel hatte ich... ohman wie gern würd ich den abend nochmal miterleben
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
*ROFL*
Ach, Narragoth, weisst Du eigentlich, dass dein Avatar sich genau im takt der schnelleren Parts von "Metal Will Never Die" von den Reitern bewegt:D:D:D*NOCHMALROFL* Is mir grad mal so aufgefallen!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von FallenOne
Joa wir ham vielleicht auch 600 Einwohner
Und nachm VOA, das ja bei uns aufm Bolzplatz stattfindet, wo die Assikinder sich normalerweise auch rumtreiben, hamse mich natürlich noch komischer angeguckt, als vorher... die standen die ganze Zeit oben auf der Brücke und haben auf den Bolzplatz runtergeschaut und sich nich getraut, näher zu kommen, weil wir doch alle Satanisten sind.

*lol*
wir haben uns ganz nett mit denen unterhalten ;-) sie sind gar nich weggelaufen und hören doch auch metal... :D :D :D
 
Tjaja die kleinen dörfer kenn ich auch noch....
Aber selbst dort war das nicht soo schlimm wie ihr das beschreibt....
Wahrscheinlich weil im Westmünsterland die existenz des Teufels noch von der kath. Kirche geleugnet wird und es deshalb auch keine Satanisten geben kann:D!

Nunja ich weiß auch nicht aber hier in Münster wo ich jetzt wohne sind soviele Studenten das kaum irgend welche Gesinnungsrichtung irgendwie auffällt auch wenn es hier fast mehr Kirchen als Kneipen gibt.
Einige die sehr konservativ sind und mich kennen haben ne Zeitlang gelästert aber als die herausfunden wo immer die Moshpitparty stattfindet meinten sie ernsthaft das sie sich in diese Gegend nichteinmal mit einer schusssicheren Weste wagen würden.....
Nicht das ich selbst die Gegend für besonders gefählich halten würde....
Aber nunja nu ham ein paar jungs nen heidenrespekt vor mir das ich dort auf Party gehe:D:D:D:D:D:D