die dummheit der menschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
alas the day!

grrrrrrr
heute wurde mir mal wieder bewusst wie sehr ich mein heimatdorf doch hasse.
nur weil ich zur abwechslung mal keinen bock hatte nach der vierten stunden noch 2 stunden am bahnhof zu warten hab ich den zug 2 stunden eher genommen, und das resultat: hohn und gelächter. wie sollte es auch anders sein. wenn ich nach der vierten stunden nach hause will muss ich mitm dem realschulbus fahren, und merkwürdigerweise kennen mich ALLE die da mitfahren und ich kenn gar keinen. na ja als ich dann ausgestiegen bin hat irgendwer SATANIST! gebrüllt und ich anwortete ganz unkreativ mit HEIDE!, wurde mir aber im näxten augenblick bewusst darüber das das eh keiner kapieren würde, da die das wort heide ja nur von geschichtslehrer kennen der dei damit beschimpft. na ja dummerweise bin ich beim ausstiegen mitm fuss umgeknickt und hörte nur noch schallendes gelächter hinter denen sich schliessenden bustüren..... für die wissenschaft würde sich hier eher ein tor öffnen.... eine neue dimension der doofheit scheint geboren zu sein..., nein nich meine (obwohl ich nich sagen will ich wär nich doof, aber ich hab wenigstens noch ein wenig verstand über), sondern die doofheit der bühner dorfbewohner.
eigentlich vermeide ich es so gut wie möglich mit dem bus zu fahren, aber wenn man schon JEDEN TAG ne stunde auf den zug warten muss und dann an manchen tag drei stunden hat man irgendwann die schnauze voll davon.

traurig....
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
na ja es war immer so, ich war schon immer der aussenseiter, weil ich sehr sehr still war....
na ja mittlerweile bin ich gerne aussenseiter ^^ is doch idiotisch mit dem strom zu schwimmen.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Sehe ich ähnlich.
Aussenseiter zu sein hat den Vorteil, dass die Leute, die so intolerant/borniert/beschränkt sind, dass man selbst mit ihnen gar nichts zu tun haben will, normalerweise genug Abstand von einem halten.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
mir gehts so ähnlich mit den hippies und hopper pack in meiner klasse.
die hopser hocken da mit irgendwelchen katalogen voller ultra coolen markenklamotten und labern sich zu was sie sich ach so cooles bestellen wollen (pullover für 100€ usw, da fass ich mir doch echt an den kopp)
und die hippies meinen sowie so sie hätten die weißheit mit löffeln gefressen.

tja, ich hocke also ruhig da und lese den neuen nuklear blast und da labern mich die hopser und skater doch echt zu mit so müll wie "ach bist du böse, wow, wassen das für metal scheiß" "oh ne, da nimmt der n katalog mit in die school" der gleiche mist von wegen ach so böse kam auch von der bunten friedensfraktion.

heute ist mir der kragen geplatzt und ich hab denen mal die meinung gesagt, jetzt sind sie ruhig. fürs erste...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Irgendwas macht ihr falsch.
Obwohl ich grad mal 1,76m bin, haben die meisten viel zu viel Angst (doch echt!!!:D) vor mir, um mich dumm anzumachen.
 

Gringo

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Irgendwas macht ihr falsch.
Obwohl ich grad mal 1,76m bin, haben die meisten viel zu viel Angst (doch echt!!!:D) vor mir, um mich dumm anzumachen.
Mich hat noch nie jemand fremdes angemacht. Ich seh einfach viel zu evil aus :D ;) (bin aber auch 1.90 :p )

In der Schule gibts vielleicht 1-2 die ab und zu mal ne Bemerkung machen, mich Kinderfresser nennen oder ich mir die Haare schneiden lassen soll, aber die kennen mich ja schon näher und meinen das eher Scherzhaft (auf jeden Fall nicht boshaft). N Kumpel lässt auch hie und da ein klischeehaftes Urteil von Blackmetaller über mich ab, aber der meint das wirklich nur scherzhaft.. und ich spiel halt mit, geht ja hier im Forum nicht anders.


Außenseiter würd ich mich allerdings nicht nennen.. bin auch ganz zufrieden damit. Und wenn ich mit jemanden nichts zu tun haben will, kriegt der das auch mit...


edit: dass ich kein außenseiter bin heißt nich das ich mit dem strom schwimme ;) soll sogar leute geben, die sich verstehen ohne dass sie die gleiche musik hören oder gleiche klamotten anhaben :eek:
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
> na ja es war immer so, ich war schon
> immer der aussenseiter, weil ich
> sehr sehr still war....

Kommt mir sehr bekannt vor...
Ich bin sozusagen der Inbegriff eines Aussenseiter: Ich trage andere Klamotten als der Mainstream, höre andere Musik (Metal;)), habe andere Meinung als die breite Masse, benutze Linux statt M$ Windows, will kein "normales" PKW haben sodern einen Geländewagen, und, und, und...
Und ich fühle mich als Aussenseiter meistens recht wohl.
Es kotzt mich nur an, wenn mich jemand als "Bombenleger" bezeichnet, weil ich längere Haare habe. Was zum Teufel haben lange Haare mit Bombenlegern zu tun?!?!
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von tuxracer
> Was zum Teufel haben lange Haare mit Bombenlegern zu tun?!?!
Ist son Vorurteil aus den 70ern von irgendwelchen damals alten Leuten: StudentenbEwegung->LANGE HAARE->RAF-Terroristen->Bombenleger
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
jajajaja...mainstreamer...

bevorzugte kommentare:
"du hast mädchen haare"
"schneid dir die haare"
"du trinkst blut"
"du bist satanist"
""DER DA HINTEN KIFFT (im bus vor 2 tagen)"
"ooohhh...satans werkzeug"
"diese gürtel sind nur für mädchen!!"

...es liesse sich endlos weiterführen. Vorteile:

- Im Bus braucht man nur evil zu gucken, schon hat man wahlweise 2-4 plätze für sich (ich bin 1.95 m gross :D)
- Wenn du von dem anderen geschlecht, dass nicht metaller ist, angemacht wirst, ist es meistens der fall, dass diese leute dann nicht oberflächlich sind
- Metaller haben fast schon eine Welt, an der der Rest nicht teilhaben kann. Wer von denen hat dieses Privileg schon??? Denen fehlt es doch meistens an einer Lebenseinstellung/einem Lebensgefühl...
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
na ja in meiner schule hab ich glücklicherweise keine probleme, da werd ich für meinen lebensstil respektiert.

na ja das schlimme an diesen kiddies im bus is die kennen mich alle, die wissen alle meinen namen und so! ich versteh das gar nich.
einfach nur dooooooof³

achja, mein fuss tut immer noch weh.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Corny

"du hast mädchen haare"->oder auch"du mädchen"
"schneid dir die haare"->kenn ich wörtlich

"du bist satanist"->so ähnlich
""DER DA HINTEN KIFFT (im bus vor 2 tagen)"->kenn ich wörtlich



Vorteile:

- Im Bus braucht man nur evil zu gucken, schon hat man wahlweise 2-4 plätze für sich (ich bin 1.95 m gross :D)->oder auch im Zug obwohl wie erwähnt relativ klein
- Wenn du von dem anderen geschlecht, dass nicht metaller ist, angemacht wirst, ist es meistens der fall, dass diese leute dann nicht oberflächlich sind->stimmt
- Metaller haben fast schon eine Welt, an der der Rest nicht teilhaben kann. Wer von denen hat dieses Privileg schon??? Denen fehlt es doch meistens an einer Lebenseinstellung/einem Lebensgefühl...->stimmt
Ich glaub, wir haben da alle ähnliche Erfahrungen:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
@schneeWITCHen:
Naja, in meiner Schule ist das so teils/teils.
Woher die dich kennen?
"Komische" Leute sind doch immer im Gespräch.
*schneewitchensfußgutebesserungwünsch*
*schneewitchengutelaunewünsch*(WE!:DPARTY!:D)
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Das kenn ich!
Das härtet ab. Wenn ihr denkt nur Kiddies un Leute die einen zum ersten mal sehen haben solche Voruteile: ich hab Komilitonen, die nach drei semesternb immer noch kapiert haben, das ich eigentlich ganz nett bin, wenn man nett zu mir ist. Tja, die haben dann Pech gehabt. Wer zu dumm ist sich verbal gegen mich zu wehren muss halt mit meinem Spott Leben. Solche Leute trifft am überall. Einfach links liegen lassen oder mal blöde Sprüche einfallen lassen und bei Bedarf anbringen. Gutes Beispiel angesprochen auf Lederkleidung: Wie viele Kühe mussten für deine Hose etc sterben? Sehr beliebt bei dicken Menschen ist folgende Antwort: Sovile wie für deinen Gürtel! Sonst: Hab ich selber aus Menschenhaut gemacht! Und dann böse gucken. Die Komilitonin hat zwei Wochen nicht mit mir gesprochen. So macht man sich beliebt!
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Reverend_odd
Sonst: Hab ich selber aus Menschenhaut gemacht! Und dann böse gucken. Die Komilitonin hat zwei Wochen nicht mit mir gesprochen. So macht man sich beliebt!
COOOL:D:D:D!!!