Original geschrieben von schneeWITCHen
alas the day!
grrrrrrr
heute wurde mir mal wieder bewusst wie sehr ich mein heimatdorf doch hasse.
nur weil ich zur abwechslung mal keinen bock hatte nach der vierten stunden noch 2 stunden am bahnhof zu warten hab ich den zug 2 stunden eher genommen, und das resultat: hohn und gelächter. wie sollte es auch anders sein. wenn ich nach der vierten stunden nach hause will muss ich mitm dem realschulbus fahren, und merkwürdigerweise kennen mich ALLE die da mitfahren und ich kenn gar keinen. na ja als ich dann ausgestiegen bin hat irgendwer SATANIST! gebrüllt und ich anwortete ganz unkreativ mit HEIDE!, wurde mir aber im näxten augenblick bewusst darüber das das eh keiner kapieren würde, da die das wort heide ja nur von geschichtslehrer kennen der dei damit beschimpft. na ja dummerweise bin ich beim ausstiegen mitm fuss umgeknickt und hörte nur noch schallendes gelächter hinter denen sich schliessenden bustüren..... für die wissenschaft würde sich hier eher ein tor öffnen.... eine neue dimension der doofheit scheint geboren zu sein..., nein nich meine (obwohl ich nich sagen will ich wär nich doof, aber ich hab wenigstens noch ein wenig verstand über), sondern die doofheit der bühner dorfbewohner.
eigentlich vermeide ich es so gut wie möglich mit dem bus zu fahren, aber wenn man schon JEDEN TAG ne stunde auf den zug warten muss und dann an manchen tag drei stunden hat man irgendwann die schnauze voll davon.
traurig....
MuahrOriginal geschrieben von Reverend_odd
Das kenn ich!
Das härtet ab. Wenn ihr denkt nur Kiddies un Leute die einen zum ersten mal sehen haben solche Voruteile: ich hab Komilitonen, die nach drei semesternb immer noch kapiert haben, das ich eigentlich ganz nett bin, wenn man nett zu mir ist. Tja, die haben dann Pech gehabt. Wer zu dumm ist sich verbal gegen mich zu wehren muss halt mit meinem Spott Leben. Solche Leute trifft am überall. Einfach links liegen lassen oder mal blöde Sprüche einfallen lassen und bei Bedarf anbringen. Gutes Beispiel angesprochen auf Lederkleidung: Wie viele Kühe mussten für deine Hose etc sterben? Sehr beliebt bei dicken Menschen ist folgende Antwort: Sovile wie für deinen Gürtel! Sonst: Hab ich selber aus Menschenhaut gemacht! Und dann böse gucken. Die Komilitonin hat zwei Wochen nicht mit mir gesprochen. So macht man sich beliebt!
hihi, sowas ähnliches hatte ich mal im MC Doof. Da hab ich mich mit nem Freund über das Schlachten von Rehen unterhalten. (Fragt mich nicht wieso)Original geschrieben von Shadowtear
Irgendwann fahren wir mal zusammen mit de Bus und diskutieren lautstark darüber..wie wir heute unser zur Sklaverei gehaltenes Kind als Mittagessen zubereiten *g*
*knuddelzdrück*
Original geschrieben von Shadowtear
Is jawohl das allerwichtigste was dazu gehört *g*
KÄÄÄÄÄÄÄÄÄSEEEEEEESAUCE RULEZ!!!!!
Original geschrieben von Shadowlord
@FO:
Immerhin hat der Kerl das kapiert. Wenn ich gefragt werde...
"Glaubst du an Satan?"
"Nein."
"Jo, digger, Satanist!"
"Ich sagt nein..."
"Ja alder, lüg doch nicht!"
"Wenn ich nein sage, dann meine ich auch..."
"Opferst du auch Jungfrauen und so?"
"Nein."
"(gröhlt durch den Bus)Ey, digger er opfert Jungfrauen!"
usw. Die nerven nur.
*ankopplang*
Original geschrieben von FallenOne
Der eine kleine Hauptschüler kommt so zu meinem Platz
"Ey, glaubt ihr eigentlich an Gott oder an Satan?"
"Ich glaub an keinen von beiden?"
"Krass.... also ihr sauft den ganzen Tag einfach nur und glaubt an nichts? Geil ey...."
Original geschrieben von Shadowlord
@FO:
Immerhin hat der Kerl das kapiert. Wenn ich gefragt werde...
"Glaubst du an Satan?"
"Nein."
"Jo, digger, Satanist!"
"Ich sagt nein..."
"Ja alder, lüg doch nicht!"
"Wenn ich nein sage, dann meine ich auch..."
"Opferst du auch Jungfrauen und so?"
"Nein."
"(gröhlt durch den Bus)Ey, digger er opfert Jungfrauen!"
usw. Die nerven nur.
*ankopplang*