Die Döner Bildergeschichte (oder "Wann ist ein Döner ein Döner").

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
:p

ich kann nur aus erfahrung sprechen, die besten döner hab ich bis jetzt nur in erfurt gegessen, in berlin und im pott warn die alle n witz. allein die idee mit nem sandwichmaker das brot zu machen... tz
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Mei Kleener hat mir grad also so richtig real in s Ohr geflüstert ( :D ) *freuselstreusel* :D , dass in Berlin - Wedding Döner ab 1,29 € gibt!!! :D
... hat er aber noch NIE probiert!!!! - aber der für 2,00 € - 2,50 € soll wohl SEHR gut sein!!!! Aber der Riesendöner!!! na der hat s echt in sich - und schmeckt superduper!!! ;) :D :D :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Was Interessiert die Apfelsine die Diskussion um ihre Handelsklasse?
So eine gequirlte Kacke :rolleyes:

Außerdem sind die Fotos extrem Schlecht...
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
FOREVER_MA schrieb:
Ich finde, dass der liebe Threaderöffner doch eine dönermässig sehr intolerante Meinung vertritt...

... Seit wann kommts denn auf´s Brot an ... Beurteilt hier vielleicht irgendwer die Qualiät eines Schnitzels an der tellermarke auf welches es liegt ??

Wichtig ist, dass man das Brot ned durchschmekct und alles ist gut !!

Ja ich hätte zuschreiben sollen das das für mich gilt.

Und JA, mir kommt es sehr aufs Brot an.

Es steht euch allen frei eure eigenen Dönerthreads zu machen.

Desweiteren ist das hier HAUPTSÄCHLICH zum LACHEN gedacht.

LEECH666