Die Döner Bildergeschichte (oder "Wann ist ein Döner ein Döner").
Einleitung
Im Jahre 2002 wahr ich mit meiner Berufschulklasse auf Klassenfahrt in München.
Während eines Stadtbummels bekahmen ich und meine Kameraden natürlich Hunger, und wollten uns einen Döner kaufen.
Das Problem war das das Dönerbrot kein Dönerbrot im "Kieler Sinne" war, sondern eine lachhaft kleine Semmel - sündhaft teuer noch dazu!
Und jetzt, nicht ganz drei Jahre später habe ich mich aus Jux und wegen dem positiven Feedback, welches ich auf meine letzten dönerbilder im #evo-x Channel bekommen habe, dazu durchgerungen die restliche Welt mal aufzuklären wie ein Döner aussieht ... und wie nicht.

Auf zu den Bildern
#01 Kein Döner 01.jpg
#02 Schon Besser aber wo ist der Rest des Brots.jpg
#03 Döner sind nicht klein und Rund.jpg
#04 Lachhhaft.jpg
#05 Leeres Brot
.jpg
#06 Eine Kleine Semmel - Kein Döner.jpg
Jetzt die Bilder eines echten Döners!
#07 Döner vs MX700 (Liegend).jpg
+
#08 Döner vs MX700 (Seitlich).jpg
#09 Döner vs MX700 (Hochkant).jpg
#10 Döner Auspacken.jpg
#11 Döner halb Ausgepackt.jpg
#12 Dönerfüllung vs MX700.jpg
#13 Soße (wird immer abgeleckt, is klar
.jpg
#14 Döner vs 19-Zoll-Samsung.jpg
#15 Döner vs 19-Zoll-Samsung (Seitlich).jpg
#16 Döner vs Tastatur (von Oben).jpg
#17 Döner vs Flo (Part One).jpg
#18 Döner vs Flo (Part Two).jpg
#19 Flo Wins! Flawless Victory!.jpg
So siehts aus. Der Spaß kostet hier 3,10 Euro und schlägt die Semmeln für 2,90 allemal.
Ich hoffe ihr hattet Spaß das hier zu lesen und wisst nun was ein echter Döner ist, auch wenn nicht besonders gut recherchiert wurde. *gähn*
Und wenn ihr jetzt Hunger bekommen habt, geht einen Döner essen, auch wenns kein echter ist
Lachen ist gesund.
Der Thread dient zum aufklären unserer südlichen Freunde, und ist nicht zum flamen zu missbrauchen. Bitte.
LEECH666 (Florian)
Einleitung
Im Jahre 2002 wahr ich mit meiner Berufschulklasse auf Klassenfahrt in München.
Während eines Stadtbummels bekahmen ich und meine Kameraden natürlich Hunger, und wollten uns einen Döner kaufen.
Das Problem war das das Dönerbrot kein Dönerbrot im "Kieler Sinne" war, sondern eine lachhaft kleine Semmel - sündhaft teuer noch dazu!
Und jetzt, nicht ganz drei Jahre später habe ich mich aus Jux und wegen dem positiven Feedback, welches ich auf meine letzten dönerbilder im #evo-x Channel bekommen habe, dazu durchgerungen die restliche Welt mal aufzuklären wie ein Döner aussieht ... und wie nicht.

Auf zu den Bildern
#01 Kein Döner 01.jpg

#02 Schon Besser aber wo ist der Rest des Brots.jpg

#03 Döner sind nicht klein und Rund.jpg

#04 Lachhhaft.jpg

#05 Leeres Brot

#06 Eine Kleine Semmel - Kein Döner.jpg

Jetzt die Bilder eines echten Döners!
#07 Döner vs MX700 (Liegend).jpg

#08 Döner vs MX700 (Seitlich).jpg

#09 Döner vs MX700 (Hochkant).jpg

#10 Döner Auspacken.jpg

#11 Döner halb Ausgepackt.jpg

#12 Dönerfüllung vs MX700.jpg

#13 Soße (wird immer abgeleckt, is klar

#14 Döner vs 19-Zoll-Samsung.jpg

#15 Döner vs 19-Zoll-Samsung (Seitlich).jpg

#16 Döner vs Tastatur (von Oben).jpg

#17 Döner vs Flo (Part One).jpg

#18 Döner vs Flo (Part Two).jpg

#19 Flo Wins! Flawless Victory!.jpg

So siehts aus. Der Spaß kostet hier 3,10 Euro und schlägt die Semmeln für 2,90 allemal.
Ich hoffe ihr hattet Spaß das hier zu lesen und wisst nun was ein echter Döner ist, auch wenn nicht besonders gut recherchiert wurde. *gähn*
Und wenn ihr jetzt Hunger bekommen habt, geht einen Döner essen, auch wenns kein echter ist

Lachen ist gesund.
Der Thread dient zum aufklären unserer südlichen Freunde, und ist nicht zum flamen zu missbrauchen. Bitte.
LEECH666 (Florian)
Zuletzt bearbeitet: