@die, die mit mir zum Ari fahn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*empiverwundertanschau*Sind da wenigstens irgenwelche beruhigeneden Substanzen drin???
*keksskeptischbetrachtvonallenseitenunddaranschnüffel*
*probeweisedaranleck*
Hmmm..

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Suwi: Der Keks ist gesund und beruhigend. Er enthält nur vollwertige Stoffe und stärkt dein Immunsystem. Außerdem schmeckt er auch noch genial.

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*fresskeksmiteinemhapps*
Wasch sagsccht due*kau* TTP?
*schluckkeksrunter*
Wieso was ist an lecken den so schlimm? Ich leck dir ja auch den Hals?..*vfeg*
Also der Demon soll sich mal melden wenn er mit mir fahren will und mir sagen wann er dann am Essener Hbf am Freitag ist.
Schick mir mal ne PM mit der Tel deiner perle TTP.. Die ist vernünftiger als du und mit der kann ich das ohne Stress dann planen.. und dich holen wir irgendwann ab.. wirst schon sehen..

Obwohl eine Alternative wäre ich fahre bis Dortmund mit dem Zug und du holst mich ab.. und die anderen fahren auch bis Dortmund..oder hat Lüdenscheid einen Bahnhof??

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Juuungs, würdet ihr mir freundlicherweise mitteilen, wann ihr bei mir einschlagen werdet?? Wär net schlecht, da ich vorher auch noch nen Zugpendeldienst leisten muss :D

Und wie siehts mit ner Wegbeschreibung aus? Und wer putzt dann mein Auto? Wer saugt meine Wohnung? Wer scheuert die Badkacheln?? ;)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Ari: Also ich frühstücke wohl freiwillig...
aber keine Ahnung, aber da wir mittem Auto kommen ist das wohl eigendlich egal, oder nicht?