@die, die mit mir zum Ari fahn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Wer kommt den am Samstag den zu mir?
Bis jetzt

Banshee
Black
Schizzo Krause
Honey
Feyhach
Demon

eventuell:
TTP + Anhang
Ari?
Karsten?
Empi?

wenn noch jemand Kommt muß ich meine Nachbarn rausschmeissen..*vfeg*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@TTP: Ich fahr mit dir! Ich möchte gerne hinten rechts sitzen. Da saß ich das letzte Mal auch schon und es hat mir sehr gut gefallen. Ich kann ab ca. 15:33h sach ich mal!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
ShizzoKrause nimmt uns (Honey, Black, Banshee) in seinem Auto mit. Abfahrt ab Hamburg soll um 17.30 Uhr sein, wir werden also wohl nicht allzu früh eintrudeln.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Wieviel qm hat Suwarin's Wohnung eigentlich? :)

Naja, ich werde wohl im Morgengrauen wieder nach Hause fahren, da ich am Sonntag mittag Familien-Besuch bekommen... *gähn*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
@Suwarin Du kannst mich als Schlafgast einplanen. Hoffe nur, mein Auto hat bis dahin ne Werkstatt von innen gesehen. Sonst müsst ihr auf meine Anwesenheit im Roxy verzichten...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
@Karstele
Tja Ömpf... Empi is ne Knackwurst! :D
Irgendwie bin ich aber zur Zeit leicht durcheinander. Letztes mal, als ich mir die Route berechnet hab, da hat mich Falk an Münster vorbei geschickt... grad eben hab ich die Strecke mit Zwischenstop in Münster eingegeben und nu schickt der mich von Münster wieder bis Unna... das wär dann nen recht großer Umweg... Man könnte sich bei Unna irgendwo treffen, ansonsten sieht es eher schlecht aus... Sorry.