@die, die mit mir zum Ari fahn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Also Karsten und ich wollen eigendlich auf jeden Fall kommen, ich muß das noch mal mit Karsten bereden, wie das jetzt wird

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Oh, das hat Karsten ja alles schon geschrieben. Ist wohl noch ein bisschen früh heut' morgen! ;)

@TTP: Holt ihr uns ab? *wunder* *geradnixraff*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, ich habs auch eben gesehen... aber ich wollte nicht schon wieder zugeben, daß ich was übersehen hab... *schäm* ;):D:D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
so seh ich das gerade:

banshee
black
honey
schizzokrause
feyhach
filmriz
karsten
demon

kommen und haben zugesagt!

TTP und seine Perle wollten vielleicht auch kommen

Noch nicht klar ist:
schneewitchen?
empi?
ari?
Kniki?

P.s. Für die Mädels sind drei Matratzen da der Rest muß sich dann mit Isomatten und Schlafsack durchschlagen..
Zur Not Penn ich in der Badewanne...*ggg*

Zuletzt bearbeitet:

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Weiß nicht... pennt Karsten bei euch? Ich hab mal wieder (wie immer eigendlich) von nix ne Ahnung... :D Wollte das mit Karsten noch mal besprechen heute oder morgen...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ach so, jetzt raff ich das erst, du meinst am Samstag im Roxy, oder nicht? Ich dachte die ganze Zeit an das Treffen bei Ari... Und: JA, plan mich mal ein, ich weiß das noch nicht so genau, muß erst noch geplant werden... *sehrspontanist*