Sorrownator
W:O:A Metalhead
Bitte um Erleuchtung der Unwissenden.
Halloooo?? Er hat das beste Diskussionsargument ever gebracht! "Weshalb müsstet ihr ja wissen,..." - muss man da noch mehr sagen?! Ich glaube nicht!
Bitte um Erleuchtung der Unwissenden.
Ist schwierig, dafür muss man da seit Jahren wohnen, um es zu verstehen.Bitte um Erleuchtung der Unwissenden.
Besser als mit "nicht wirklich", zu antwortenHalloooo?? Er hat das beste Diskussionsargument ever gebracht! "Weshalb müsstet ihr ja wissen,..." - muss man da noch mehr sagen?! Ich glaube nicht!
Nicht ?? Da seit ihr auf einen guten Weg hin !!
Weshalb müsstet ihr ja wissen,...
Und da reicht auch kein Dankeschön Fest mit billig Bier & Doro (aaarrrg) mehr, das klappt nur einmal !
Denken drücken sprechen, danke für den Rechtschreibhinweis, wird umgehend geändert, ist ja peinlich,...
Das ma zum Anfang.
2. Obwohl ich nicht in Wacken wohne, sondern in Belgien, tief im Land, hab ich damit trotzdem Erfahrung, aber dann in EINDHOVEN, eine GROSSSTADT, und nicht ein Kleindorf wie Wacken.
Néamoins, ich bin mir sicher dass die Veranstalter alles mögliche macht, um das Dorf lebbar zu halten während des Festivals. Das sowas in einem Kleindorf mehr Aufwand mit sich bringt, ist selbstverständlich. Aber dafür bekommt ihr auch etwas zurück! Sei es DIREKT oder INDIREKT! (ich denke ma an die EDEKA's und andere Läden)
Und solange die MEHRHEIT des Dorfes damit einverstanden ist, soll's gut sein.
Schlimmer ist es für die Nachbardörfer. Die haben nix, nur Ärger mit dem Verkehr.
Denken drücken sprechen, danke für den Rechtschreibhinweis, wird umgehend geändert, ist ja peinlich,...
Die umliegenden Gemeinden bekommen alle das selbe wie die Wackener.
Wollte damit ja nur sagen, dass es weniger wird, was man bekommt und somit die Stimmung nicht besser wird im Ort.
Ich leb ja ganz gut damit und fahr weg falls es zu nervig wird. nach 17 Jahren WOA Serie tut das evtl. mal ganz gut.
MFG
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten,...
Ist schwierig, dafür muss man da seit Jahren wohnen, um es zu verstehen.
Kurz:
Immer mehr Sperrungen, die man über ca. 6 Wochen ertragen muss.
Immer mehr Aufbauverkehr, Abbau wird bestimmt nicht besser.
Und das was man dafür zurückbekommt vom Veranstalter war auch mal besser bzw. kostenlos,... um jetzt nicht ins Detail gehen zu müssen.
Er kann ja machen mit seinem Fest machen was er will und ich will auch kein VIP Special Zutritt, ich fahr inzwischen zu anderen kleineren Festivals (WFF zB) aber die Stimmung von vielen, die diese Musik NICHT hören/lieben kippt langsam.
PS: Wird dann auch langsam Off Topic, wollte Jasper nur mal mit dem Zaunpfahl winken