Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Ich bin doch da![]()
du hast das gleichzeitig mit mir gepostet, wie soll ich das lesen, wenn ich das erst zu spät bemerke ....
aber nach deiner Beschreibung könnten die mir gefallen
ShizzoKrause schrieb:Ich bin doch da![]()
monochrom schrieb:Doch, die beiden unteren. Wen soll ich den bitte sonst nicht kennen?
Nachtfalke schrieb:du hast das gleichzeitig mit mir gepostet, wie soll ich das lesen, wenn ich das erst zu spät bemerke ....
aber nach deiner Beschreibung könnten die mir gefallen
ShizzoKrause schrieb:Das war Deathmetal der alten dänischen Schule mit sehr starken Einflüssen aus dem Melodic Death Bereich, ohne allerdings wie nen Schwedenabklatsch zu klingen.
Kate McGee schrieb:...wird langsam gefüllt.
Ensiferum
Illdisposed
Marduk
Endstille
Turisas
Mercenary
Ich freu mich schon wieder auf den einen Typen der Angst vor Blackmetal zu haben schien im Q&A......![]()
ShizzoKrause schrieb:Das hattre ich befürchtet, den Mercenary müsstest du lieben...besonders die alten Sachen, ich geb dir demnächst mal ne Hörprobe.
Gorefield schrieb:Klingt vielversprechend. Werde ich mir mal reintun.
Hex schrieb:Und wo soll dat sein???
Sach bloß in Wacken.....erschlagt mich! Hab noch nix von mitbekommen.....![]()
monochrom schrieb:Ich find aber derzeit wenig ausser Tiamat, Túrbonegro und The Damned gut. Gib mir lieber Bands die mit T anfangen.
![]()
monochrom schrieb:Ich find aber derzeit wenig ausser Tiamat, Túrbonegro und The Damned gut. Gib mir lieber Bands die mit T anfangen.
![]()
Nachtfalke schrieb:ah à propos:
Wie schaut das aus mit Hannover?
ShizzoKrause schrieb:Und die Eagles of Deathmetal??
Aber klick mal obigen Link und hol dir Supremacy wird dir gefallen![]()
monochrom schrieb:Hmm, schwierig - kennt ihr jemand in Hannover?
![]()
monochrom schrieb:Hmm, schwierig - kennt ihr jemand in Hannover?