Die Blackstage...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
Stimmt, die Partystage hab ich vergessen.....

ENT waren doch auf der Black wenn ich mich nicht irre.

Und Slayer sind live nunmal bekannterweise die absoluten Vollwürste und absolut auf der True richtig.

jups, ENT waren auf der Black. 2003 war das erste Jahr, wo die True links von der Black stand.

Und bezüglich Slayer enthalte ich mich meines Kommentares
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
ShizzoKrause schrieb:
Stimmt, die Partystage hab ich vergessen.....

ENT waren doch auf der Black wenn ich mich nicht irre.

Nein, ich bin mir 100%ig sicher, dass sie auf der TMS gespielt haben. Vorher waren nämlich The Crown auf der Black Stage zu Gange.
 
Gorefield schrieb:
Ich halte die extremeren Bands auf der Party-Stage eh für besser aufgehoben. Da ist man näher an den Musikern und es gibt die cooleren Pits. Eine Band wie Dying Fetus (BlackStage-Auftritt 2002) oder Cannibal Corpse wirken auf der riesen Bühne meiner Meinung nach etwas verloren.
Die Reunion-Auftritte von Pungent Stench und Unleashed auf der PartyStage waren dagegen echte Hammer-Gigs!

Jajajajajaja lass mich in Ruhe in dem Jahr hatte ich keine Lust auf die Bands am Samstag, da hab ich mir leiber nen Hitzeschlag geholt und Blut gekotzt......:(
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
ShizzoKrause schrieb:
Jajajajajaja lass mich in Ruhe in dem Jahr hatte ich keine Lust auf die Bands am Samstag, da hab ich mir leiber nen Hitzeschlag geholt und Blut gekotzt......:(

Das ist übel! Denn was das Death Metal-Programm angeht war es wirklich eines der geilsten Wacken-Ausgaben überhaupt: Corpse, Stench, Unleashed, Fetus, Macabre, Fleshcrawl, Vomitory...
Aber ich will nicht noch mehr in der Wunde bohren. :rolleyes:
 
Gorefield schrieb:
Das ist übel! Denn was das Death Metal-Programm angeht war es wirklich eines der geilsten Wacken-Ausgaben überhaupt: Corpse, Stench, Unleashed, Fetus, Macabre, Fleshcrawl, Vomitory...
Aber ich will nicht noch mehr in der Wunde bohren. :rolleyes:

Ich weiss und dazu noch Torfrock.

Ich hätte PS gerne da gesehen, weil die ja grandios gewesen seinj sollen, beim OE ein paar Wochen eher waren die leider nicht ganz so spitze und sowieso...*immernochärger*