Die Blackstage...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
ShizzoKrause schrieb:
Ich hätte PS gerne da gesehen, weil die ja grandios gewesen seinj sollen, beim OE ein paar Wochen eher waren die leider nicht ganz so spitze und sowieso...*immernochärger*

Ja, ich fand's richtig geil! War mein erster PS-Gig...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Nachtfalke schrieb:
ich bekenne mich jetzt offen dazu, dass ich Mercenary nicht kenne...... *schäm*

Da muss dann wohl bis nächstes Jahr jemand Abhilfe schaffen

Ich kenne sie auch nur vom Hörensagen.
Ist denn jetzt das alte oder das neue Material empfehlenswerter?

Gorefield schrieb:
Ich kenne sie auch nur vom Hörensagen.
Ist denn jetzt das alte oder das neue Material empfehlenswerter?

Wenn ich deinen Musikgeschmack das Alte, sind alte Freunde von Bo Summers und der hat die ersten Sachen mitproduziert, ich hab die 95 in Roskilde getroffen, die wollten mir ihr erstes Demo verkaufen, weil ich nach DeathMetal aussah und so kamen ins Gespräch, super Jungs und das Dema hab ich nachher so gekriegt...naja, die haben auch fast ne ganze Palette von mir getiltet :D:D:D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
ShizzoKrause schrieb:
Wenn ich deinen Musikgeschmack das Alte, sind alte Freunde von Bo Summers und der hat die ersten Sachen mitproduziert, ich hab die 95 in Roskilde getroffen, die wollten mir ihr erstes Demo verkaufen, weil ich nach DeathMetal aussah und so kamen ins Gespräch, super Jungs und das Dema hab ich nachher so gekriegt...naja, die haben auch fast ne ganze Palette von mir getiltet :D:D:D

Hmm... Und was haben die früher für einen Sound gemacht? Heute sollen sie ja eher nach Nevermore klingen, zumindest laut einigen CD-Reviews, die in letzter Zeit zu lesen waren.

Gorefield schrieb:
Hmm... Und was haben die früher für einen Sound gemacht? Heute sollen sie ja eher nach Nevermore klingen, zumindest laut einigen CD-Reviews, die in letzter Zeit zu lesen waren.

Ja, hab ich auch gehört.

Das war Deathmetal der alten dänischen Schule mit sehr starken Einflüssen aus dem Melodic Death Bereich, ohne allerdings wie nen Schwedenabklatsch zu klingen.