Die besten Live-Scheiben auf diesem Planeten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
naja ... ich fand sie geil zu zeiten von und mit Martin Walkyier ... aber der macker dreht ja ohnehin komplett durch
Hm, also bei der Entwicklung von The Clan Destined sach ich ma nix zu. Aber da scheint auch der Immortaltyp nich ganz koscher zu sein. Such ma die blabbermouth News dazu und lies dir die Kommentare von teilweise namhaften Leuten dazu durch....

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Hm, also bei der Entwicklung von The Clan Destined sach ich ma nix zu. Aber da scheint auch der Immortaltyp nich ganz koscher zu sein. Such ma die blabbermouth News dazu und lies dir die Kommentare von teilweise namhaften Leuten dazu durch....

yupp ... mac h ich ma ...

Kenn da nur so´ne mobbingversion und das die ihn im endeffekt gefeuert haben weil se alle wech sind und rgendwie sowas :rolleyes:

Er ist und bleibt aber nen geiler sänger und der auftritt in wacken 19?? is unvergessen ... jawoll :cool:

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
METALPOPE667 schrieb:
Trotz allem...

Maiden sind eine der (wenn nicht sogar die) geilsten livebands auf diesem planeten ... (mal abgesehen von der "A Real Live One"-tour )

ja, sind live schon gut wobei sie auffe dance of death tour allein mit ihrermageren soielzeit von a bissel mehr as 90 minuten völlig enttäuscht haben

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Der beste Maiden-Sänger wäre eh Devin Townsend! :D
Man höre sich nur die Stuck Mojo-Version von Wrathchild an, wo sich Bonz und Devin die Vocals teilen. Göttlich!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Geisteskrank schrieb:
...die Idee kam mir eben im Auto...

Welches sind eigentlich so die geilsten Live-Alben, die Ihr kennt...

Fiel mir beim Hören dieser für mich geilsten Live-Scheibe ein:

Iron Maiden - Live after death...

Mann, die CD kann ich noch 1000 mal in einem durchhören, da ist kein schlechtes Lied bei...herrlich!

jo!

*vollundganzzustimm*

obwohl "a real live one" auch echten kultstatus hat!!

aber die geilste live aufnahme hat immernoch BG mit dem bart´s song!!!