Die besten Live-Scheiben auf diesem Planeten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
...die Idee kam mir eben im Auto...

Welches sind eigentlich so die geilsten Live-Alben, die Ihr kennt...

Fiel mir beim Hören dieser für mich geilsten Live-Scheibe ein:

Iron Maiden - Live after death...


Mann, die CD kann ich noch 1000 mal in einem durchhören, da ist kein schlechtes Lied bei...herrlich!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Klar, Live After Death is dabei.:D

Ausserdem:
Blue Öyster Cult- On Your Feet Or On Your Knees
Rainbow- On Stage
Black Sabbath- Live Evil
The Doors- Absolutely Live
Thin Lizzy- Live Life
The Rolling Stones- Get Yer Ya Ya´s Out
The Who- Live At Leeds

Deep Purples Made In Japan wäre fast dabei, aber irgendwie hat die Längen. Mal ehrlich wer hat die Seite mit The Mule mehr als ein Mal ganz gehört?:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
...die Idee kam mir eben im Auto...

Welches sind eigentlich so die geilsten Live-Alben, die Ihr kennt...

Fiel mir beim Hören dieser für mich geilsten Live-Scheibe ein:

Iron Maiden - Live after death...


Mann, die CD kann ich noch 1000 mal in einem durchhören, da ist kein schlechtes Lied bei...herrlich!

ja, Live after death is sicherlich dabei ... aber nicht die CD-Form .... :D ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Die 4. Seite aussem Hammersmith mit Phantom Of The Opera und Die With Your Boots on und noch 2 Songs fehlt. Es gibt aber auch ´ne 2CD- Ausgabe, die is komplett...

yupp ... die kam aber erst wesentlich später, also nach der einfachen 12 track Cd raus