METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
sonst sauteuer ... richtig ?OldOne schrieb:ja, ich weiss ... hellion solls ja geteilte meinungen gebenaber durchaus desöfteren brauchbare angebote ... wobei die betonung da wirklich auf (sonder)angebot liegt....
sonst sauteuer ... richtig ?OldOne schrieb:ja, ich weiss ... hellion solls ja geteilte meinungen gebenaber durchaus desöfteren brauchbare angebote ... wobei die betonung da wirklich auf (sonder)angebot liegt....
METALPOPE667 schrieb:sonst sauteuer ... richtig ?

Geisteskrank schrieb:*LOL*
Also der lohnt sich echt...macht jetzt zwar schwer auf cool mit Sonnenbrille und HipHop-Mützchen, geht aber echt ab, egal wieviele Leute da sind...und ne geile Stimme hat er eh...ich mochte den bei Maiden schon.
edit: Ach ja, Wacken 02. Da war ich gerade mit beschäftigt, unser Zelt und unseren Pavillon zu retten!![]()
). E'Lell schrieb:Ja, sein Mützchen! Hab ihn letztes Jahr auf dem Gelände damit gesehen, sieht recht putzig aus.
Bei Maiden war es so 'ne Sache für sich: die Songs auf der X-Factor waren einfach nix für ihn. Auf Virtual XI paßte es besser. Aber das Ding kam ohne Druck daher (typisches Maiden Problem: die schmoren zu sehr im eigenen Produktions - Saft; sollten sich lieber ab und zu mal Außenstehende dazu holen).
Trotzdem sind auf beiden Scheiben gute Sachen drauf.
Geisteskrank schrieb:Ich find die X-Factor total geil, ich weiß gar nicht, was da immer Alle gegen haben....

OldOne schrieb:ppffff...X-Faktor und Virtual sind keine maiden-alben und daher hab ich die auch nicht undinteressieren mich auch nicht und überhaupt.
Huuggghhhh !! Ich habe gesprochen !!![]()
E'Lell schrieb:Bei Maiden war es so 'ne Sache für sich: die Songs auf der X-Factor waren einfach nix für ihn. Auf Virtual XI paßte es besser. Aber das Ding kam ohne Druck daher (typisches Maiden Problem: die schmoren zu sehr im eigenen Produktions - Saft; sollten sich lieber ab und zu mal Außenstehende dazu holen).
Trotzdem sind auf beiden Scheiben gute Sachen drauf.
OldOne schrieb:ppffff...X-Faktor und Virtual sind keine maiden-alben und daher hab ich die auch nicht undinteressieren mich auch nicht und überhaupt.
Huuggghhhh !! Ich habe gesprochen !!![]()
Neenee, das war nur zum üben als se den Besoffenen ans Mikro gelassen haben. Die erste richtige Maiden in Number Of The Beast.METALPOPE667 schrieb:wenn du es so siehst... dann gibts eigentlich nur 2 Maiden-alben... Iron Maiden und Killers...
Ich finde er singt The Clansman um ca 15 Klassen besser.METALPOPE667 schrieb:bei Bruce Dickinson kommen die songs, die auf den o.g. scheiben sind, nicht soooo dolle rüber (siehe Rock In Rio)
Geschmackssache ...Karsten schrieb:Ich finde er singt The Clansman um ca 15 Klassen besser.
Geisteskrank schrieb:Ich find die X-Factor total geil, ich weiß gar nicht, was da immer Alle gegen haben....

METALPOPE667 schrieb:Die Virtual XI is perfekt auf seine stimme zugeschnitten, während man bei X-factor Songwriting-pfusch hingelegt hat ...

Karsten schrieb:Neenee, das war nur zum üben als se den Besoffenen ans Mikro gelassen haben. Die erste richtige Maiden in Number Of The Beast.
einfach köstliches wurde beim songwirting nicht daraufgeachtet was zur Stimme past ... und das is "pfusch"E'Lell schrieb:Das erste Drittel ist gut ("Sign ..." ist'n Hammer-Song!!). Danach geht's aber leider bergab. Maiden spielen einfach nicht Blaze' Stil!
Fest steht: beide sind ohne einander besser dran. Immerhin hat Blaze mit "Stare At The Sun" ein Stück, nach dem sich Maiden die Finger lecken würden!
Mein Reden.
Wobei ich nicht unbedingt "Songwriting-pfusch" sagen würde; es paßt einfach nicht.
Blöde für Blaze ist eben nur, daß in der Öffentlichkeit immer der Neue Schuld ist. Und wenn er eine Institution wie Dickinson ablöst erst recht.![]()
METALPOPE667 schrieb:hassu die "the early years"-dvd ? Live At The Ruskin ... da hat Paule echt guuuuut getankt...einfach köstlich