Die besten Live-Scheiben auf diesem Planeten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Geisteskrank schrieb:
*LOL*

Also der lohnt sich echt...macht jetzt zwar schwer auf cool mit Sonnenbrille und HipHop-Mützchen, geht aber echt ab, egal wieviele Leute da sind...und ne geile Stimme hat er eh...ich mochte den bei Maiden schon.

edit: Ach ja, Wacken 02. Da war ich gerade mit beschäftigt, unser Zelt und unseren Pavillon zu retten! :D

Ja, sein Mützchen! Hab ihn letztes Jahr auf dem Gelände damit gesehen, sieht recht putzig aus.

Bei Maiden war es so 'ne Sache für sich: die Songs auf der X-Factor waren einfach nix für ihn. Auf Virtual XI paßte es besser. Aber das Ding kam ohne Druck daher (typisches Maiden Problem: die schmoren zu sehr im eigenen Produktions - Saft; sollten sich lieber ab und zu mal Außenstehende dazu holen :rolleyes: ).
Trotzdem sind auf beiden Scheiben gute Sachen drauf.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
E'Lell schrieb:
Ja, sein Mützchen! Hab ihn letztes Jahr auf dem Gelände damit gesehen, sieht recht putzig aus.

Bei Maiden war es so 'ne Sache für sich: die Songs auf der X-Factor waren einfach nix für ihn. Auf Virtual XI paßte es besser. Aber das Ding kam ohne Druck daher (typisches Maiden Problem: die schmoren zu sehr im eigenen Produktions - Saft; sollten sich lieber ab und zu mal Außenstehende dazu holen :rolleyes: ).

Ich find die X-Factor total geil, ich weiß gar nicht, was da immer Alle gegen haben....

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Ich find die X-Factor total geil, ich weiß gar nicht, was da immer Alle gegen haben....

ppffff...X-Faktor und Virtual sind keine maiden-alben und daher hab ich die auch nicht undinteressieren mich auch nicht und überhaupt.

Huuggghhhh !! Ich habe gesprochen !! :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
E'Lell schrieb:

Die Virtual XI is perfekt auf seine stimme zugeschnitten, während man bei X-factor Songwriting-pfusch hingelegt hat ...

bei Bruce Dickinson kommen die songs, die auf den o.g. scheiben sind, nicht soooo dolle rüber (siehe Rock In Rio)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
OldOne schrieb:
ppffff...X-Faktor und Virtual sind keine maiden-alben und daher hab ich die auch nicht undinteressieren mich auch nicht und überhaupt.

Huuggghhhh !! Ich habe gesprochen !! :D

wenn du es so siehst... dann gibts eigentlich nur 2 Maiden-alben... Iron Maiden und Killers...

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Geisteskrank schrieb:

Das erste Drittel ist gut ("Sign ..." ist'n Hammer-Song!!). Danach geht's aber leider bergab. Maiden spielen einfach nicht Blaze' Stil!
Fest steht: beide sind ohne einander besser dran. Immerhin hat Blaze mit "Stare At The Sun" ein Stück, nach dem sich Maiden die Finger lecken würden! :)

METALPOPE667 schrieb:
Die Virtual XI is perfekt auf seine stimme zugeschnitten, während man bei X-factor Songwriting-pfusch hingelegt hat ...

Mein Reden.
Wobei ich nicht unbedingt "Songwriting-pfusch" sagen würde; es paßt einfach nicht.

Blöde für Blaze ist eben nur, daß in der Öffentlichkeit immer der Neue Schuld ist. Und wenn er eine Institution wie Dickinson ablöst erst recht. :rolleyes:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Das erste Drittel ist gut ("Sign ..." ist'n Hammer-Song!!). Danach geht's aber leider bergab. Maiden spielen einfach nicht Blaze' Stil!
Fest steht: beide sind ohne einander besser dran. Immerhin hat Blaze mit "Stare At The Sun" ein Stück, nach dem sich Maiden die Finger lecken würden! :)

Mein Reden.
Wobei ich nicht unbedingt "Songwriting-pfusch" sagen würde; es paßt einfach nicht.

Blöde für Blaze ist eben nur, daß in der Öffentlichkeit immer der Neue Schuld ist. Und wenn er eine Institution wie Dickinson ablöst erst recht. :rolleyes:
es wurde beim songwirting nicht daraufgeachtet was zur Stimme past ... und das is "pfusch"

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
METALPOPE667 schrieb:
hassu die "the early years"-dvd ? Live At The Ruskin ... da hat Paule echt guuuuut getankt... :D einfach köstlich

Ruskin Arms müssen gute Zeiten gewesen sein! Da schwärmen sie heute noch von (schau mal auf die Rückseite von Somewhere...; einer der Kneipen dort heißt auch so) :)