Phantom Lord
W:O:A Metalhead
Siggi schrieb:Die ebste Power Metal Kapelle war noch immer ICED EARTH bis einschließlich der Something Wicked This Way comes![]()
*unterschreib*
Siggi schrieb:Die ebste Power Metal Kapelle war noch immer ICED EARTH bis einschließlich der Something Wicked This Way comes![]()
Verrat doch nicht immer gleich alle Tricks.Der Helm schrieb:Es wäre vielleicht hilfreich zu wissen, auf welchen Beitrag du antwortest
![]()
Baskerville schrieb:Verrat doch nicht immer gleich alle Tricks.![]()
E'Lell schrieb:Ich werf mal 'ne philosophische Frage in die Runde: was zählt denn alles zu Power Metal?
Darauf wollte ich hinaus!Skari schrieb:;-) relativ eindeutig: es ist sehr schwammig !!
Das wird apodiktisch festgelegt, im Zweifelsfall von mir.E'Lell schrieb:Ich werf mal 'ne philosophische Frage in die Runde: was zählt denn alles zu Power Metal?
E'Lell schrieb:Darauf wollte ich hinaus!![]()
Genau, Geschmäcker sind verschieden, es gibt guten und schlechten Geschmack.Skari schrieb:ich weiß^^ .. ich könnt auch jedesmal vor freude kotzen gehen wenn ich solche threads lese ^^ geschmäcker sind so verschieden und gerade unter den egoistischen metallern kann man das ja kaum umsetzen.. solche diskussionen
aber: <3
ich würde eher sagen es gibt guten Geschmack und den Geschmack anderer LeuteBaskerville schrieb:Genau, Geschmäcker sind verschieden, es gibt guten und schlechten Geschmack.![]()
Ich würde sagen es gibt in Sachen Musik zwei Positionen, meine und die falsche.Tomatentöter schrieb:ich würde eher sagen es gibt guten Geschmack und den Geschmack anderer Leute![]()
würd ich schon sagen, daß die powermetal machen, find, bzw fand uich auch recht geil. ich find, nach "Karma" kam nicht mehr viel nach, sowohl "Epica" als auch "The Black Halo" haben viele schwächen.okasic schrieb:![]()
*schluck* ich kenn manticora n bisschen aber hammerfall und sonata arctica (besonders hammerfall) find ich deutlich besser von edguy hab ich kein plan.
Ach übrigens kennt jemand Kamelot die find ich auch ziemlich geil(machen doch powermetal oder?
)
Baskerville schrieb:Ich würde sagen es gibt in Sachen Musik zwei Positionen, meine und die falsche.![]()