Die beklopptesten Anmachsprüche...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
also wenn wer lust und bißl zeit hat, dann kann er mal die ganzen sprüche auf eine liste schreiben....

in paar wochen berichtet dann jeder, wie die reaktion auf welchen spruch war :D:D:D ...wär mit sicherheit sehr lustig

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von scratch
....
dito...naja, hatte zwar mal über ein jahr eine freundin, aber mittlerweile bin ich eben wieder solo...und ich werd net soviel glück wie du haben, dass ich angesprochen werde *Seufz*
Das dachte ich auch. War auch lange Zeit so, bis ich mich im Internet "angeboten" habe... meine Freundin hat eigentlich gar keinen Freund gesucht, sondern war nur drin, weil ihre Freundinnen sie mehr oder weniger dazu überredet haben. Sie stand ja mitten im Abi und wollte sich nicht während den Prüfungen neu binden. Aber bei meinem Profil hat sie nicht anders gekonnt, als mir zu antworten ;).