Die beklopptesten Anmachsprüche...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Blöndchen
Was man sich nicht alles von komischen und ekeligen Bergedorfern anhören muss...

"Geile Klamotten. Die würden sich gut auf meinem Schlafzmmerboden machen."

Kann mir mal jemand erzählen, warum Männer (oder Wesen, die noch irgendwann mal welche werden wollen) immer versuchen, mit den schlechtesten (und teilweise wiederlichsten) Sprüchen bei Frauen zu landen? :confused:

ich habe mich jetzt mal tagelang mit dieser Threadtheorie befasst und kam zu folgenden Ergebnissen:

Es gibt KEINE dummen Anmachsprueche, nur doofe Frauen!
Intelligente Frauen verstehen sofort die hinter Wortkodierungen versteckte Heiratsabsicht des Sprechers, die ja auch SCHUHE fuer umsonß bedeuten, wenn der Alte malochen geht.

Dumme Sprueche sind nur solange theoretisch dumm wie ein Zielobjekt (= Tussi) keine geeignete Gegenformel entwickeln kann. Dann ist aber das Zielobekt (= Tussi) doof und nicht der Anmacherator!

Das musste mal erklaert werden!

Ich will nur helfen!

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.872
662
118
41
Hanau / Hessen
Website besuchen
Re: Re: Die beklopptesten Anmachsprüche...

Original geschrieben von TALKHEAVY
ich habe mich jetzt mal tagelang mit dieser Threadtheorie befasst und kam zu folgenden Ergebnissen:

Es gibt KEINE dummen Anmachsprueche, nur doofe Frauen!
Intelligente Frauen verstehen sofort die hinter Wortkodierungen versteckte Heiratsabsicht des Sprechers, die ja auch SCHUHE fuer umsonß bedeuten, wenn der Alte malochen geht.

Dumme Sprueche sind nur solange theoretisch dumm wie ein Zielobjekt (= Tussi) keine geeignete Gegenformel entwickeln kann. Dann ist aber das Zielobekt (= Tussi) doof und nicht der Anmacherator!

Das musste mal erklaert werden!

Ich will nur helfen!

LOL der "anmacherator" und das obligatorische "Ich will nur helfen!" :D:D

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
51
Brunsbüttel
Re: Re: Re: Re: Re: Die beklopptesten Anmachsprüche...

Original geschrieben von TALKHEAVY
OldOne hat meine Anschrift. wenn ihr Merchandise moechtet oder nur ein autogramm ... :)

Ich will nur ... aber das wisst ihr ja als Fans!

Meinst Du sowas merk ich mir oder heb ich auf :confused: :D

Sachma, wird dat nich zeit für die post, nicht dassu.....;)