Die beklopptesten Anmachsprüche...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
39
Pinneberg
Website besuchen
Was man sich nicht alles von komischen und ekeligen Bergedorfern anhören muss...

"Geile Klamotten. Die würden sich gut auf meinem Schlafzmmerboden machen."

Kann mir mal jemand erzählen, warum Männer (oder Wesen, die noch irgendwann mal welche werden wollen) immer versuchen, mit den schlechtesten (und teilweise wiederlichsten) Sprüchen bei Frauen zu landen? :confused:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Blöndchen
Was man sich nicht alles von komischen und ekeligen Bergedorfern anhören muss...

"Geile Klamotten. Die würden sich gut auf meinem Schlafzmmerboden machen."

Kann mir mal jemand erzählen, warum Männer (oder Wesen, die noch irgendwann mal welche werden wollen) immer versuchen, mit den schlechtesten (und teilweise wiederlichsten) Sprüchen bei Frauen zu landen? :confused:

vermutlich weil die frauen so aussehn als würden sie drauf anspringen?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Re: Re: Re: Die beklopptesten Anmachsprüche...

Original geschrieben von Blöndchen
Ich hatte eigentlich nie das Gefühl, dass das auf mich zutrifft. :confused:

tja... dann... dann geh ich jetzt mal raus an den grill und guck nachher nochmal wie sich der thread entwickelt hat...
 

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
39
Pinneberg
Website besuchen
Was nach meinen Beobachtungen auch absolut gar nicht funktioniert ist

"Na Kleine, magst Du Schokolade? Ich hab hier ein Stück für Dich.
put put put..."

War aber trotzdem sehr lustig anzusehen, wie das leicht wütende Weib auf seinen etwa 5 m hohen Absätzen versuchte auf den betreffenden Kerl loszugehen, aber kläglich durch ihre fehlende Geschwindigkeit gescheitert ist.. :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*lol*

mir wurden gestern auch 20€ geboten, wenn ich meine Freundin küsse :rolleyes:


und dann wollt er das geld ned rausrücken :mad:

:D:D:D

ach, ich weiß ned - anmachsprüche sin doch im allgemeinen doof, oder nich?