Die Amis sind Nachmacher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Mehr als Mutmassungen können wir jetzt eh nicht anstellen, also bleibt nur abwarten, hoffen und am Ende sagt der eine *ÄTSCH* zum ANderen weil der es besser wusste ;)
so wirds sein, aber ich finds trotzdem geil, daß es ein österreichischer politiker ins wacken forum geschafft hat, ich glaub zwar, daß ein jörg haider auch mal erwähnt wurde, aber arnie hält mit sicherheit den rekord :D:D:D:D
 
Original geschrieben von nostri
so wirds sein, aber ich finds trotzdem geil, daß es ein österreichischer politiker ins wacken forum geschafft hat, ich glaub zwar, daß ein jörg haider auch mal erwähnt wurde, aber arnie hält mit sicherheit den rekord :D:D:D:D

Haider war hier schon ein paar mal erwähnt, aber ich glaub der hat höchstens einen Thread bekommen und ein paar kleine Bemerkungen :D:D:D
 

T-X

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2003
100
0
61
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Bitte, liberal ist Herr Schwarzenegger schon, aber linksliberal kein bisschen. Sondern halt Liberal-konservativ für Amerikaner, rechtskonservativ mit einigen lustigen Ideen für uns Europäer.

Wieso soll Arnie rechtskonservativ sein? Der macht die ganzen Inner City Games, Special Olympics (die sind für Behinderte, weißt du) und die After-School Programs nur weil's ihm Spaß macht?Vornerum für die Kameras lacht er mit Behinderten und hinterm Rücken hält er schon das Messer für sie parat....

:rolleyes:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von T-X
Wieso soll Arnie rechtskonservativ sein? Der macht die ganzen Inner City Games, Special Olympics (die sind für Behinderte, weißt du) und die After-School Programs nur weil's ihm Spaß macht?Vornerum für die Kameras lacht er mit Behinderten und hinterm Rücken hält er schon das Messer für sie parat....

:rolleyes:

Liest du so einen absurden Quatsch irgendwo in meinem Posting?

Na gut, kannst die Wahlprogramme ja mal selber lesen. Er macht natürlich schon Politik für Reiche, er ist klar auf dem religiös-konservativen Zug, er ist klar pro Militär usw.

Natürlich hat er ein paar liberale Punkte in seinem Programm (Wir warten gespannt auf die Ausführung bei der Haushaltslage in Kalifornien), aber liberal im europäischen Sinne (englische Liberals, skandinavische Forschrittsparteien, niederländische Liberaldemokraten, schweizer Extremlinke :D und von mir aus auch Teile der FDP) ist da natürlich garnichts. Wenn man in Kalifornien homophob auftritt verliert man jede Wahl - ausserdem brauch er dann in Hollywood auch nicht mehr auftauchen.