Die Amis sind Nachmacher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Die Artikelaufteilung liegt mir gar nicht...

Sport geht mir am Arsch vorbei.
Klatsch und Tratsch auch.
Titten sind für die tagespolitischen Themen der Welt nicht wichtig; man guckt sie aber trotzdem gerne an :D:D:D:D

Bleibt ein bischen Platz für aktuelle Tagesthemen. Dieser Platz wird dann aber zu 60% von nem Bild eingenommen. Und der übriggebliebene Text ist dann auch noch scheiße...

Also neeee, danke...




:D:D:D:D:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Asrael
Trotzdem ist er jetzt Gouverneur in Kalifornien.
Und ob Hohlbirne oder nicht er hats zuwas gebracht.

Ja, aber es wird doch eh der gewählt, der die beste Show im Wahlkampf abliefert....

@ Package: Nur weil ihm jetzt sämtliche öster. Politiker verbal wohin kriechen heißt das noch gar nichts. Ein so tolles Ansehen hat Arnie auch nicht. Zumindest merke ich hier eher Gegenteiliges.
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Judas
Die Bild ist einfach lustiger und leichter verdaulich, übrigens liest sowohl der Kanzler als auch die
deutsche Witrschaftselite als erstes morgens die Bild.
Soooo schlimm kann die dann ja wohl nicht sein, oder?
:D

Abgesehen davon ist der Sport-Teil absolut unerreicht.
(wenn man denn, wie ich, HSV Fan ist).

Also ich glaube, dass z.B. der Kanzler die Bild nicht wegen des Inhaltes liest, oder weil er über irgendwelche politischen Dinge informiert werden will, sondern er liest sie, weil die Bild die Bürger und Bürgerinnen polarisieren kann. Wenn man in der Bahn oder irgendwo in der Stadt ist, dann sieht man an allen Ecken und Enden Leute, die sie wegen ihrer "Leichtigkeit" usw. lesen. Wenn dann was über den Kanzler oder sonst irgendwas geschrieben wird, dann muss der das logischerweise wissen, was den Leuten da aufgetischt wird. Ob der Kram stimmt oder nicht.
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von ShizzoKrause
Mal ein Griff in die Schublade der Geschichte:
Vor etwa ziemlich genau 70 Jahren machte sich ein kleiner Ösi auf um hier in diesem Lande der Kriegsverlierer ein wenig für Euphorie und Grössenwahn zu sorgen. Dies war auch supidupi tolli, denn damals hab ich noch nicht gelebt und heute lebe ich, also ist alles was danach kam gut geworden :p
Jetzt haben uns die Amis, die gegen eben diesen kleinen Manne aus dem kleinen Bergstaate danach einen Krieg gewonnen hatten und seit dem es nicht mehr fertig gebracht hatten irgendwie nen tollen Krieg zu führen UND zu gewinnen, auch endlich ihren (nicht ganz so kleinen) Ösi auch mal Macht inne Hand gegeben und das ist tolli Olli ääähhh Tarni Arni.

Geil ist ja auch, dass die Amis endlich ihr Grundgesetz ändern wollen und auch ein "nicht-in-USA-gebohrener-USAner endlich Präsodentoholiker werden darf.

So, wir haben es vorgemacht, was man mit nem Ösi anner Macht alles bewirken kann - GO Arni the Gouvanator.

dumm
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Also wer kennt denn den Arnie von euch wirklich??? Ich meine, wer kann denn überhaupt sagen wie schlau er wirklich ist. Ich auch nicht. Aber wenn man an Arnie denkt, denkt man an Terminator und an so geistig tolle Sätze wie 'Astala Vista Baby', 'Ich komme wieder' und 'Sprich zur Hand'. Das und die anderen tollen Charaktere sind jedoch alles nur Filmrollen. Selbstverständlich fahren die ach doch so tollen Medien in die gleiche Schiene und prägen das Bild des Hohlkopfs...
Also ich denke das Arnie fast das komplette Gegenteil von Bush ist, was im Ami-Land Gouverneur werden könnte.
Ich glaube auch, dass jeder Europäer, sei er für europäische Verhältnisse noch so doof, den Amis gut tun kann (abgesehen vom 33'er Ösi).
Wenn Arni wirklich nicht der hellste sein sollte, so könnte er ihnen wenigstens beibringen, dass in Austria keine Pandabären leben und dass Germany nicht mehr von A. Hitler regiert wird.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
472
118
40
Hamburg & Berlin
Ich würd mal die Anspielung auf den alten Ösi hier net so ernst nehmen, das war eher als Jux zu verstehen, auch wenn es irgendwo unangebracht ist.

Wie der Arni nun letzenedes wirklich werden wird, kann man IMO jetzt noch nicht vorhersagen, denn wir wissen doch, dass in der Politik Korruption, Mobbing und Co. ja gängige Methoden sind um
Meinungen, die nicht in die vorgefertigte Schublade passen mal eben angepasst werden.

Bush ist ein Arsch...ja...aber Bush ist bei weitem nicht der alleinige Drahtzieher in den USA.
Hinter den Kulissen haben andere mächtige Organisationen das Sagen und Bush könnte man schon fast als Marionette bezeichnen.
Daher beführchte ich langsam, dass früher oder später jeder US-Präsident schwach werden könnte.

Was mich und ich denke die meisten gebildeten Menschen stört ist einfach die Tatsache, dass im amerikanischen Wahlkampf die Show die Hauptsache ist, aber nicht das konkrete politische Wissen.
Der Show-Aspekt spielt seid dem die Medien einen großen Einfluß haben sicher bei jedem Wahlkampf eine Rolle, doch in den USA wird das leider zunehmen nur auf diesen Aspekt reduziert.

- Und das ist nicht ganz ungefährlich ...
 
Original geschrieben von Metalheadbanger
Also wer kennt denn den Arnie von euch wirklich??? Ich meine, wer kann denn überhaupt sagen wie schlau er wirklich ist. Ich auch nicht. Aber wenn man an Arnie denkt, denkt man an Terminator und an so geistig tolle Sätze wie 'Astala Vista Baby', 'Ich komme wieder' und 'Sprich zur Hand'. Das und die anderen tollen Charaktere sind jedoch alles nur Filmrollen. Selbstverständlich fahren die ach doch so tollen Medien in die gleiche Schiene und prägen das Bild des Hohlkopfs...
Also ich denke das Arnie fast das komplette Gegenteil von Bush ist, was im Ami-Land Gouverneur werden könnte.
Ich glaube auch, dass jeder Europäer, sei er für europäische Verhältnisse noch so doof, den Amis gut tun kann (abgesehen vom 33'er Ösi).
Wenn Arni wirklich nicht der hellste sein sollte, so könnte er ihnen wenigstens beibringen, dass in Austria keine Pandabären leben und dass Germany nicht mehr von A. Hitler regiert wird.

Das Problem der Sache ist, dass ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass der Arni im Laufe der letzten Jahre wirklich die Zeit hatte sich sehr intensiv mit den Themen: Politik, Kalifornien, das Gouverneuramt, Gesetzgebungen usw. zu beschäftigen, zumindest nicht in dem Maße, wie es für einem Staatsoberhaupt von Nöten ist. (immerhin ist er jetzt für 30.000.000 Menschen zuständig)
Daraus ergibt sich, dass er bei seinen Entscheidungen von seinen Beratern abhängig ist und diese werden ausReihen der Republikaner kommen.

Ich glaube er hat sich verdammt übernommen mit dem Amt.
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Jo, klar hat jemand der seit einigen Jahren in der Politik tätig ist mehr Ahnung vom Gouverneur dasein als Hollywood-Held Arnie. Allerdings kann so etwas in einem Land, das den grössten, dümmsten und verrücktesten aller psychisch gestörten Affen als Präsident hat nicht wirklich schief gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Metalheadbanger
Jo, klar hat jemand der seit einigen Jahren in der Politik tätig ist mehr Ahnung vom Gouverneur dasein als Hollywood-Held Arnie. Allerdings kann so etwas in einem Land, das den grössten, dümmsten und verrücktesten aller psychisch gestörten Affen als Präsident hat nicht wirklich schief gehen.

Naja, jetzt hat die Bushpartei noch eine Staat dazugewonnen und das ist auch noch der wirtschaftlich stärkste der USa
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Thordis V.

@ Package: Nur weil ihm jetzt sämtliche öster. Politiker verbal wohin kriechen heißt das noch gar nichts. Ein so tolles Ansehen hat Arnie auch nicht. Zumindest merke ich hier eher Gegenteiliges.

ich hab das auch umgekehrt gemeint. nicht ganz steriermark ist solz auf ihn.
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Das Problem der Sache ist, dass ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass der Arni im Laufe der letzten Jahre wirklich die Zeit hatte sich sehr intensiv mit den Themen: Politik, Kalifornien, das Gouverneuramt, Gesetzgebungen usw. zu beschäftigen, zumindest nicht in dem Maße, wie es für einem Staatsoberhaupt von Nöten ist. (immerhin ist er jetzt für 30.000.000 Menschen zuständig)
Daraus ergibt sich, dass er bei seinen Entscheidungen von seinen Beratern abhängig ist und diese werden ausReihen der Republikaner kommen.

Ich glaube er hat sich verdammt übernommen mit dem Amt.
übernommen, das glaub ich auch, aber ahnung, wieso denn nicht? man is mit einer von den kennedy´s verheiratet, man hat schon beim papa bush im weißen haus den aerobicaffen gespielt, ich glaub der hat im hintergrund schon sehr lange seine nase drin, also ahnung hat er mit sicherheit. was ich ihm nicht zutrau is, daß er die amerikanische demokratie nicht in fleisch und blut hat, der denk nicht zu engstirnig, immerhin weiß er ja, wies im ösiland is, wie bei uns die demokratie funzt, und das sind eindeutig zwei paar schuh, auf der anderen seite, auch wenn ichs ihm trotzdem nicht zutrau, vielleicht hat gerade er den nötigen weitblick, sozusagen als externe gutachter/mitarbeiter, ich weiß es nicht, das müßt man sich erst anschaun, aber seine ansätze a la stärkung des bildungswesens (man bedenke die hohe rate der analphabeten), wenn er nur das eine durchbringt, dann hat sichs schon ausgezahlt, denn ein land kann nur davon profitieren, wenns viele menschen hat, mit einer guten allgemeinbildung
 
Original geschrieben von nostri
übernommen, das glaub ich auch, aber ahnung, wieso denn nicht? man is mit einer von den kennedy´s verheiratet, man hat schon beim papa bush im weißen haus den aerobicaffen gespielt, ich glaub der hat im hintergrund schon sehr lange seine nase drin, also ahnung hat er mit sicherheit. was ich ihm nicht zutrau is, daß er die amerikanische demokratie nicht in fleisch und blut hat, der denk nicht zu engstirnig, immerhin weiß er ja, wies im ösiland is, wie bei uns die demokratie funzt, und das sind eindeutig zwei paar schuh, auf der anderen seite, auch wenn ichs ihm trotzdem nicht zutrau, vielleicht hat gerade er den nötigen weitblick, sozusagen als externe gutachter/mitarbeiter, ich weiß es nicht, das müßt man sich erst anschaun, aber seine ansätze a la stärkung des bildungswesens (man bedenke die hohe rate der analphabeten), wenn er nur das eine durchbringt, dann hat sichs schon ausgezahlt, denn ein land kann nur davon profitieren, wenns viele menschen hat, mit einer guten allgemeinbildung

Mehr als Mutmassungen können wir jetzt eh nicht anstellen, also bleibt nur abwarten, hoffen und am Ende sagt der eine *ÄTSCH* zum ANderen weil der es besser wusste ;)