Die Amis sind Nachmacher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von moonchild
Hmmm ich würde sie evolutionär auf die selbe Stufe stellen. Geistig ebenfalls. Hi Heintje übrigense... bin zwar nu wech aber schön das es dich noch gibt...
arnie hat es immerhin mehr oder weniger alleine geschafft dahin zu kommen wo er jetzt ist, das kann man bei bush beim besten willen nicht behaupten...
yep, mich gibts noch, bin jetzt aber auch weg
 

T-X

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2003
100
0
61
Duisburg
Website besuchen
Arni ist zwar Republikaner, aber linksliberaler.
Man sollte es kaum glauben, aber der ist für schärfere Waffengesetze.
Und für Abtreibung und für die Homo-Ehe.
Und in einem so konservativen Land wie Amerika sowas nur zu äußern find ich mutig.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von T-X
Arni ist zwar Republikaner, aber linksliberaler.
Man sollte es kaum glauben, aber der ist für schärfere Waffengesetze.
Und für Abtreibung und für die Homo-Ehe.
Und in einem so konservativen Land wie Amerika sowas nur zu äußern find ich mutig.

Bitte, liberal ist Herr Schwarzenegger schon, aber linksliberal kein bisschen. Sondern halt Liberal-konservativ für Amerikaner, rechtskonservativ mit einigen lustigen Ideen für uns Europäer.

Und ich halte Herrn Schwarzenegger für dumm und unfähig, aber nicht halb so dumm und unfähig wie Herrn Bush.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von monochrom
Bitte, liberal ist Herr Schwarzenegger schon, aber linksliberal kein bisschen. Sondern halt Liberal-konservativ für Amerikaner, rechtskonservativ mit einigen lustigen Ideen für uns Europäer.

Und ich halte Herrn Schwarzenegger für dumm und unfähig, aber nicht halb so dumm und unfähig wie Herrn Bush.

Jaja, wie war das mit dem Einäugigen unter den Blinden? :D:D:D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Devstar
Tja dann währe er der 2. Schauspieler der President wird!



(Ich meine Hollywood Schauspieler.)
du meinst wohl eher er is der 2te schauspieler der filme gemacht hat bevor er ins theater politik gegangen is :D:D:D
nunja, über arnie kann man halten was man will, aber eins issa sicher nicht, dumm, niemand, der dumm ist hält in hollywood lange durch, und vorallem erfolgreich durch (und das niveau der filme spielt keine rolle, darüber kömma woanders diskutieren), aber fakt is, er kennt die spielregeln, und er beherrscht sie, sonst wär er nicht dort wo er jetz is, und nunja, die vergleiche mit dem anderen "großen" österreicher find ich auch nicht ganz fair, denn während der eine behinderte vergast hat, hat der andere den behindertsport sammt olympiade gefördert, und hat auch viel fürs simon wiesenthal haus getan (simon wiesenthal is ein berühmter jude der das KZ überlebt hat und viel für die vergangenheitsbewältigung getan hat, bzw noch immer tut)
jetz kann man sagen, daß er das getan hat um die richtige PR zu haben, nunja, die ganzen sachen hat er bereits mitte der 80er angefangen, da hatte der mensch noch lange nicht vor erfolgreicher politiker zu werden.
ich belächle die situation in kalifornien genauso, und ich bin sogar der meinung, daß er in der politik nix zu suchen hat, aber schlechtmachen hat er auch nicht verdient
 
Zuletzt bearbeitet:

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von nostri
du meinst wohl eher er is der 2te schauspieler der filme gemacht hat bevor er ins theater politik gegangen is :D:D:D
nunja, über arnie kann man halten was man will, aber eins issa sicher nicht, dumm, niemand, der dumm ist hält in hollywood lange durch, und vorallem erfolgreich durch (und das niveau der filme spielt keine rolle, darüber kömma woanders diskutieren), aber fakt is, er kennt die spielregeln, und er beherrscht sie, sonst wär er nicht dort wo er jetz is, und nunja, die vergleiche mit dem anderen "großen" österreicher find ich auch nicht ganz fair, denn während der eine behinderte vergast hat, hat der andere den behindertsport sammt olympiade gefördert, und hat auch viel fürs simon wiesenthal haus getan (simon wiesenthal is ein berühmter jude der das KZ überlebt hat und viel für die vergangenheitsbewältigung getan hat, bzw noch immer tut)
jetz kann man sagen, daß er das getan hat um die richtige PR zu haben, nunja, die ganzen sachen hat er bereits mitte der 80er angefangen, da hatte der mensch noch lange nicht vor erfolgreicher politiker zu werden.
ich belächle die situation in kalifornien genauso, und ich bin sogar der meinung, daß er in der politik nix zu suchen hat, aber schlechtmachen hat er auch nicht verdient

Wo soll ich unterschreiben?
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von T-X
Arni ist zwar Republikaner, aber linksliberaler.
Man sollte es kaum glauben, aber der ist für schärfere Waffengesetze.
Und für Abtreibung und für die Homo-Ehe.
Und in einem so konservativen Land wie Amerika sowas nur zu äußern find ich mutig.

Also ich dachte immer, alle Republikaner seien gegen Waffengesetze, gegen Abtreibung und gegen die Homo-Ehe. Dann ist er ja eigentlich schon Demokrat...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hat jemand heute die BILD gesehen?

Die scheinen für Deutschland jetzt auch so einen wie Arni haben zu wollen. Einer der nicht nur rumblaht wie die anderen Politiker, sondern was bewegt und weiß was gut für die Leute ist... :rolleyes:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


So ein Quatsch!!! :D:D:D:D:D:D:D


*definitivKEINBILDLESERIST*

*DenArtikelnurüberdenKantinentischgesehenhat*
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von KaeptnKorn


*definitivKEINBILDLESERIST*

*DenArtikelnurüberdenKantinentischgesehenhat*

Nun diss ma die gute alte Bild nicht so. Als intelligenter Mensch sollte man in der Lage sein, diesen Revolver-Journalismus
mit dem gebotenen Abstand zu lesen.
Ich persönlich hätte gar keine Zeit, z.b. in der Mittagspause
die FAZ zu lesen.Die Bild ist einfach lustiger und leichter verdaulich, übrigens liest sowohl der Kanzler als auch die
deutsche Witrschaftselite als erstes morgens die Bild.
Soooo schlimm kann die dann ja wohl nicht sein, oder?
:D

Abgesehen davon ist der Sport-Teil absolut unerreicht.
(wenn man denn, wie ich, HSV Fan ist).