Heimdoki
W:O:A Metalmaster
So, jetzt hört noch der Jauch mit dem Millionärs-Gedöns auf und RTL kann sich einsargen! 
Und die wollen ne Gebühr erheben... *rofl*

Und die wollen ne Gebühr erheben... *rofl*
Baskerville schrieb:Es gibt hier beispielsweise auch eine Snooker-Fan-Gemeinschaft, die sich aber gänzlich im verborgenen hält.![]()
Ja genau! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen indem wir sämtliche Linksabbiegeschilder durch Klobürsten ersetzen.kalashnikov schrieb:eine geheimorganisation ? so wie die illuminati ? oder der KGB ?
villeman schrieb:endlich....
Und was hat das nun mit Pfannkuchen zu tun?Linda schrieb:das war ein post um mal wieder zum eigentlichen thema zurückzukommen![]()
Baskerville schrieb:Und was hat das nun mit Pfannkuchen zu tun?![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Also aus irgendeinem Grund hab ich jetzt Lust auf Pfannkuchen![]()
Das hier ist ein Pfannkuchen, den isst man mit Apfelmuss oder mit Zimt und Zucker. Sehr lecker!Linda schrieb:ähm ja und zwar is das folgendermaßen ... was sind eigentlich pfannkuchen ?? krapfen oder eierkuchen ... um diese frage erstmal zu klären, ich bin mehrsprachig unterwegs, jetzt weiß ich grad nich was du mit pfannkuchen genau meinst, nach deiner antwort, sage ich dir dann was das mit pfannkuchen zu tun hat, je nachdem wie sie halt ausfällt, alles klar![]()
![]()
Das hat Baskerville soeben beantwortetLinda schrieb:ja was sind denn bei dir bzw. dem rest im norden bzw. nordwesten pfannkuchen ?? das gelbe zeug aus der pfanne ??? das sin bei mir nämlich eierkuchen![]()
Baskerville schrieb:Das hier ist ein Pfannkuchen, den isst man mit Apfelmuss oder mit Zimt und Zucker. Sehr lecker!![]()
Eierkuchen kann man dazu hier auch sagen, das klingt nur so doof.Linda schrieb:ok also pfannkuchen = eierkuchen bei mir![]()
mmh also zum thema schumacher und eierkuchen ...
vielleicht hätte er in seiner kindheit mehr pfannkuchen essen sollen,
dann hätt er vielleicht nich so'n kinn gekriegt ...
bin ich jetzt wieder beim thema![]()
Baskerville schrieb:Eierkuchen kann man dazu hier auch sagen, das klingt nur so doof.
Ach so, Schumacher ist hier das Thema, ich dachte es ginge hier von Anfang an um Pfannkuchen.![]()
Ach, du hast ja keine Ahnung, Pfannkuchen sind äusserst schmackhaft und nährreich noch dazu!Linda schrieb:aha na wenigstens weißt du das es diesen begriff gibt, die franken ham ja davon mal wieder null plan![]()
axo hmm da hab ich mich wohl verlesen, naja die überschrift hat mich wohl auch eni bißchen getäuscht, aber wie gut, daß du mich aufgeklärt hast![]()
@topic, ich hasse übrigens pfannkuchenschon als kind ham die teile mich angeekelt, aber mei oma hat mich immer gezwungen die dinger zu essen, wegen den ganzen guten eiern da drinne
![]()
ich ess das apfelmuss lieber ohne pfannkuchen![]()
Find ich auch.....wenn ich nur nicht so faul wäre, würde ich mir vielleicht auch mal welche machenBaskerville schrieb:Ach, du hast ja keine Ahnung, Pfannkuchen sind äusserst schmackhaft und nährreich noch dazu!![]()