Die Ära Schumacher geht zu Ende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Die kann man nicht selbst machen, die müssen immer von jemand anders für einen gemacht werden.:o:D
Achso....danke für den Tipp. Garnicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich es mal selbst versucht hätte :eek: :D
Na, dann werd ich mich wohl bald mal auf die Suche nach jemanden machen, der dann für mich Pfannkuchen macht :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Achso....danke für den Tipp. Garnicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich es mal selbst versucht hätte :eek: :D
Na, dann werd ich mich wohl bald mal auf die Suche nach jemanden machen, der dann für mich Pfannkuchen macht :D
Das ist so ziemlich der einzige Grund warum man heiraten sollte.:D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Linda schrieb:
wie recht du hast, 16 jahre lang den seine nervige fresse sehen, jetzt reichts langsam :D

und so wahnsinnig viel geleistet hat er nun auch wieder nich, hätt mich mal interessiert wie es gewesen wäre, wenn er einen gleichwertigen teamkollegen gehabt hätte :o

das war ein post um mal wieder zum eigentlichen thema zurückzukommen :p

Tja, für ihn gabs keinen gleichwertigen Teamkollegen, alle von Anfang an verblasen. Schumacher hat ja auch ne Epoche so geprägt, weil er einfach am Ende alle verblasen hat. Bei Jim Clark denkt jeder sofort auch an Graham Hill, bei Jackie Stewart an Fittipaldi, bei Senna an Prost. Das is schon in der Form was einzigartiges.
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
PowerMetaler schrieb:
Tja, für ihn gabs keinen gleichwertigen Teamkollegen, alle von Anfang an verblasen. Schumacher hat ja auch ne Epoche so geprägt, weil er einfach am Ende alle verblasen hat. Bei Jim Clark denkt jeder sofort auch an Graham Hill, bei Jackie Stewart an Fittipaldi, bei Senna an Prost. Das is schon in der Form was einzigartiges.


hey pommes wir dürfen hier nich zum thema antworten :D ;)

naja in der letzten zeit hätt er schon mal einen gleichwertigen kriegen können, die hätten ja alonso damals von minardi verpflichten können oder button oder was weiß ich ... mittlerweile gibts ja genügend. wäre halt einfach mal interessant gewesen, dies zu sehen, barrichello war bevor er zu ferrari gegangen is, auch im kommen und dann wurde er demontiert und ich denke nich nur von schumi sondern vom ganzen team, hätte er fahren können, wie er gewollt hat ... wer weiß ... aber is jetzt eh vorbei darüber nachzudenken, er is endlich bald weg vom fenster :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
PowerMetaler schrieb:
jaja, seit 2003 isses finde ich durchgehend spannend. Keiner erinnert sich mehr wie öde die Rennen in den 90ern waren, und da war Ferrari noch nirgendwo.


also bis 1994 fand ich die rennen nich grad öde, da gings noch zur sache, da wurden noch keine blauen flaggen geschwenkt, wenn die führenden mal überholen wollten :rolleyes:

allerdings sind meine erinnerungen auch noch original aus den jahren, du kannst ja nachschauen und bist im vorteil :p