Die Ära Schumacher geht zu Ende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Der Pansen verschwindet dadurch trotzdem nicht von der Bildfläche, oder?

Nein, einer der größten Sportler die Deutschland je hatte wird wohl nicht so schnell verschwinden wie die die wir sonst hatten, aber zumindest wird er nicht mit jeder dunkelhäutigen Tussi ins Bett hüpfen... :p
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Wortfetzen zucken durch mein Hirn. Es scheint eine Art Botschaft zu sein. Der ganze Zusammenhang erschließt sich mir noch nicht. Aber die Worte Reis, China und Sack scheinen eine zentrale Rolle zu spielen. :eek:



:D


Naja, dann findet F1 wohl hoffentlich bald wieder in einem angemessenen Rahmen statt. Ich hoffe auf einen ähnlichen Effekt wie beim Tennis nach Becker. Ab in die Spartenkanäle.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Karsten schrieb:
Wortfetzen zucken durch mein Hirn. Es scheint eine Art Botschaft zu sein. Der ganze Zusammenhang erschließt sich mir noch nicht. Aber die Worte Reis, China und Sack scheinen eine zentrale Rolle zu spielen. :eek:



:D


Naja, dann findet F1 wohl hoffentlich bald wieder in einem angemessenen Rahmen statt. Ich hoffe auf einen ähnlichen Effekt wie beim Tennis nach Becker. Ab in die Spartenkanäle.
:D:D:D
Sehr schön ausgedrückt!:D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Karsten schrieb:
Wortfetzen zucken durch mein Hirn. Es scheint eine Art Botschaft zu sein. Der ganze Zusammenhang erschließt sich mir noch nicht. Aber die Worte Reis, China und Sack scheinen eine zentrale Rolle zu spielen. :eek:

:D

Naja, dann findet F1 wohl hoffentlich bald wieder in einem angemessenen Rahmen statt. Ich hoffe auf einen ähnlichen Effekt wie beim Tennis nach Becker. Ab in die Spartenkanäle.

ich bin nur sehr selten so sehr einer meinung mit anderen leuten, wie jetzt und hier mit euch !
das hätte ich nicht besser formulieren können.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Karsten schrieb:
Wortfetzen zucken durch mein Hirn. Es scheint eine Art Botschaft zu sein. Der ganze Zusammenhang erschließt sich mir noch nicht. Aber die Worte Reis, China und Sack scheinen eine zentrale Rolle zu spielen. :eek:



:D


Naja, dann findet F1 wohl hoffentlich bald wieder in einem angemessenen Rahmen statt. Ich hoffe auf einen ähnlichen Effekt wie beim Tennis nach Becker. Ab in die Spartenkanäle.


"Ich habe wieder diese Kopfschmerzen mit Bildern!"
"Eine Idee?"
"Genau."
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Ich interessiere mich schon seit langem für Motorsport (wie solls anders sein durch meinen Dad... :D ), bin auch selber ein bissi aktiv und verfolge die F1 seit meiner Kindheit! Schumacher war einfach immer eine feste Institution dort und man muss zugeben, dass er der beste Rennfahrer der Welt ist und für sehr lange Zeit bleiben wird...
Auch wenn er nie mein Lieblingsfahrer war finde ich es Schade, dass die Ära vorbei ist und ihm gilt absolut mein Respekt!

Zu den ganzen Nörglern hier: Es gibt unzählige Sportthreads etc. die mich nen Sch***dreck interessieren und in die ich nicht reinschaue...lasst doch die Leute hier diskutieren, die sich für Motorsport interessieren und ihre Meinung zu dem Thema äußern! Wenn ihr euch dafür nicht interessiert, dann ingnorierts doch bitte! :rolleyes:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
Zu den ganzen Nörglern hier: Es gibt unzählige Sportthreads etc. die mich nen Sch***dreck interessieren und in die ich nicht reinschaue...lasst doch die Leute hier diskutieren, die sich für Motorsport interessieren und ihre Meinung zu dem Thema äußern! Wenn ihr euch dafür nicht interessiert, dann ingnorierts doch bitte! :rolleyes:
Hmmm..... Nö!:p:D:p
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
rocknrollergirl schrieb:
Ich interessiere mich schon seit langem für Motorsport (wie solls anders sein durch meinen Dad... :D ), bin auch selber ein bissi aktiv und verfolge die F1 seit meiner Kindheit! Schumacher war einfach immer eine feste Institution dort und man muss zugeben, dass er der beste Rennfahrer der Welt ist und für sehr lange Zeit bleiben wird...
Auch wenn er nie mein Lieblingsfahrer war finde ich es Schade, dass die Ära vorbei ist und ihm gilt absolut mein Respekt!

Zu den ganzen Nörglern hier: Es gibt unzählige Sportthreads etc. die mich nen Sch***dreck interessieren und in die ich nicht reinschaue...
Fussball z.B. :D
rocknrollergirl schrieb:
lasst doch die Leute hier diskutieren, die sich für Motorsport interessieren und ihre Meinung zu dem Thema äußern! Wenn ihr euch dafür nicht interessiert, dann ingnorierts doch bitte! :rolleyes:
ACK!
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
rocknrollergirl schrieb:
Zu den ganzen Nörglern hier: Es gibt unzählige Sportthreads etc. die mich nen Sch***dreck interessieren und in die ich nicht reinschaue...lasst doch die Leute hier diskutieren, die sich für Motorsport interessieren und ihre Meinung zu dem Thema äußern! Wenn ihr euch dafür nicht interessiert, dann ingnorierts doch bitte! :rolleyes:


stimmt. du hast völlig recht. ich habe auch ganz vergessen, dass wir uns hier im "formel-eins fanclub" forum befinden. was zum teufel ist wacken ? hat irgendwer von euch schonmal was davon gehört ? na, zum glück gehen wir da ja nicht hin....