Original geschrieben von Kiwok
@METi: Angenehm
Wann ist denn Fütterungszeit?
<-------fast IMMER!!!
Ich würd sonst gern ein Technospanbärchen (oder so ähnlich) bestellen und dazu nen Met.
<----Komm vorbei und hols dir ab datt spanbärchi und nen faß MET.......
Au ja
*Inkellergehundespanbärchiundfaßmetabhol*
Und wer garantiert mir,dass ich bei nächstbester Gelegenheit nicht gefressen werde?

Original geschrieben von Wishmaster
solange die tür abgeschlossen ist, kann uns nix passieren!
wenn die tür aber mal offenstehen sollte und der meti is weg, dann solltest du dir gedanken machen!![]()

Hilfts, wenn ich sage, ich bin vonner CDU und werde ihn in Bayern einbürgern, wenn er mir zu nahe kommt?![]()

Also nie die Kerkertür öffnen........und nie zu nah an die Gitterstäbe.........Original geschrieben von Kiwok
Au ja
*Inkellergehundespanbärchiundfaßmetabhol*
Und wer garantiert mir,dass ich bei nächstbester Gelegenheit nicht gefressen werde?
Dann sollte man sich technobärchen züchten und die an ihn verfüttern, damit er uns nicht mehr fressen braucht.![]()

Naja, das Problem ist, dass die Technos unsere neue Höhle noch nicht entdeckt haben........deshalb sind die Fallen zur Zeit leer........und wir müssen mit den paar Spankindern auskommen die noch hier im Wald rumkreuchen..........Original geschrieben von Wishmaster
deshalb haben wir ja auch überall fallen, damit wir immer genug technobärchis haben!
aber beim meti kann man sich nie 100% sicher sein!