Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfpack
Nen Dilletannten der sich dann noch selbst in die Luftsprengt beim Staubputzen???
Nein danke.....
Aber wo du schonmal dabist.....
Ich brauch nen Ausnüchterungstrank für ca 15 Baerchis.......
Da wir heute im Wald Sprengfallen auslegen wollen!

nen dilletanten.... *hrhrhr* das sagt der, der sich sein Labor mit ner künstlichen sonne halb zerlegt hat *rofl*

Ausnüchterungstrank.... hei hast du ne lizenz für giftige Tränke? sowas wirkt sich doch schädigend auf die Leber aus, ausserdem wiederspricht es dem Bärchen Naturell!

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Ah Herr meister der dunklen Künste, viele Dinge die das Leben retten können, sind auch gefährkllich für das Leben, viele Medikamente und gegengifte werden aus normalen Giften hergestellt...... und Ein Nüchtern Mach Trank ist für uns Bärchis sehr gefährlich..... überleg einmal was für ein Schock das ist, wenn die mit der harten Realität zusammentreffen... böse böse böse... aber wenn Cheffe das genehmigt hat ist des okay!

*inLaborverziehundKesselaufsetz*

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
is ja gut ich mix ja schon, aber wehe Du schleppst mir nachher einen mit akutem realismus anfall an oder Klarseheritis oder noch schlimmer mit dem Wahn Antialkeholibaerchen zu werden ...

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Qwerty
is ja gut ich mix ja schon, aber wehe Du schleppst mir nachher einen mit akutem realismus anfall an oder Klarseheritis oder noch schlimmer mit dem Wahn Antialkeholibaerchen zu werden ...

Hm.........ich erkläre mich in folgenden punkten schuldig.

Akuter Realismus
Klarseheritis
und trinken tu ich fast gar nix mehr

/me macht Schock - Ware Fleisch mal besonders laut

*sing* Küß mich, leck mich,schlag mich Fick mich! Ich, ich bin die ware Fleisch! Ich, ich bin das wahre Fleisch *träller*