Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aalso du hast den Trank doch noch garnicht ausgeteil....
Und der Meti gehört bestimmt nicht zum Arbeitstrupp den ich von Kiwok zusammenstellenlasse um Sprengfallen aufzustellen!
tja.... dann ist die verliebtheit nicht behandelt worden, wenn sich das in Liebe ausbreitet ist das fast nicht mehr ohne große komplikationen wie seelenpein o.ä. zu behandeln....
Ich glaub ich schreib ihr mal ne PM mit der url dieser Seite
Dann gibbet wieder haue zuhause.....
Ungefähr so wie auf der letzten Moshpit wo du zu genau Tante Teffis Rock betrachtet hast
Sohnemann Sohnemann Sohnemann ... da hast du noch viel zu lernen *g*
tststs ... meine herzallerliebste meinte sowas währe "kinder*piep*" sie war ist und wird auch nie auf tante teffi eifersüchtig sein....