Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
hum? bitte? nicht das ich wüsste, okay vielleicht hat sie versucht meine Aufmerksamkeit zu eringen, aber nicht wegen tante teffi....
sie kam sich etwas verloren vor da sie keinen kannte und ein wenig schüchtern ist...

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Nachtfalke
goil:D:D:D:D

aber ich will auch noch die richtige Würzung dabei haben :D:D:D
dafür bist du dann züständig, als herr über die Bodentruppen und den Gemüsegarten :D:D:D

Ich??? Zuständig für den Gemüsegarten??? :eek:
Da wär ich lieber fürn mutiertes karnickel...Dat hat mehr Ahnung von Grünzeug...:D:D:p

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
:D:D:D:D
aber ich will nur dann ein mutiertes karnickel, wenn es auch purierrt ist :D:D:D
und dann auch auf meinem Teller landet :D:D:D:D:D:D

Grünzeug is Grünkohl...

Legga, aber auch egal:D

Grünkohl is ne glorreiche Ausnahme! ;)
Der ist zu legga!

hm...ham iwr nich irgendwen, der uns ein püriertes Mutanten-Karnickel machen kann, das die Gartenarbeit übernimmt??? ;):D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Kiwok
Grünkohl is ne glorreiche Ausnahme! ;)
Der ist zu legga!

hm...ham iwr nich irgendwen, der uns ein püriertes Mutanten-Karnickel machen kann, das die Gartenarbeit übernimmt??? ;):D

was das pürierte Mutanten-Karnickel angeht, sollten wir mal die Alchimisten fragen :D

aber auch so...
wir brauchen einen KOCH!!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
was das pürierte Mutanten-Karnickel angeht, sollten wir mal die Alchimisten fragen :D

aber auch so...
wir brauchen einen KOCH!!!

:eek: YIKES :eek:
Stümmt!!!...Wir ham doch ne Bärchen-Mama??? wasn damit?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Sehr wohl Gnä' Frau :D:D:D

Und cih nehm dann ein Leber-Pfännchen mit Käse überbacken, Bratkartoffeln und Zwiebeln...