Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
61
Würzburg
nabend.

wird ja richtig voll hier.

ich mach mal ein feuer, damits schon warm und gemütlich wird ;)

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Shadowtear (1. fuer das heilige Bärenwort und -volk kämpfende Ritterin (Flugdrache: Xyros-Susperia))

Da muss ich doch auch ma endlich mit meinem Drachen wieder hier vorbeifliegen...wo ich beschämenderweise zugeben muss...dass ich ja schon länger nimmer hier war... :D

SORRY....

Aber Xyros und mir geht`s gut...wir haben nen bissl Urlaub gemacht und natürlich dabei die feindliche Umgebung abgecheckt...höhö ;)

Was war hier so los?
Wo steig ich ein?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von KaiMaaan
KaiMaaan stellt ein Riiiiiesiges Fass Met auf'm Tisch, (nicht von METi geklaut, sontern selbst gemacht :D:D)
Heute ne Party in der Höhle!!!!!!!
KaiMaaan hat soeben "WOA-Metalhead"-Status erreicht.
*stolz sei*

*Metnehm* Dangge
*KaiMaaangratulier*
Das könnte nachher aber noch böse enden, falls ich es heute hinkriegen sollte, meinen 1.000 Post zu erreichen :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*:D* lets hope!!!

Ich hab da so die böse Vorahnung, das das mit Hoffnung nicht mehr viel zu tu hat :D

Eigentlich wollte ich ja zum 1.000. das erste foto in der woa-Gallery veröffentlichen. Aber dat wird wohl nix... Erstmal mit dem halben Gebiß, und dann hab ich den Kampf gegen meine Kontaktlinsen verloren und momentan auf einem Auge Blind... Scheiß Aussichten! :D ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ok... ich muss dann ins Bettchen ihr Bärchis, morgen früh noch in die Schule (freiwillig auch noch)...
cu in hell or wallhalla

Freiwillig??? Verrückter... aber denne: GN8!